Schlecht

Bewertungen für Hotel am Park

• Peter Alter 41-45
    September 2014

„Einfache Unterkunft in Pasewalk”

Hotel und gastronomisches Angebot in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Typische Unterkunft für Geschäftsreisende und Monteure.

• Lukas Alter 31-35
    Februar 2014

„Schönes Hotel in Stadtnähe mit kleinen Abzügen”

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, sehr große Zimmer, fernseher auch aus der Großen Entfernung vom Bett gut zu sehen. Zimmer sehr sauber, auch das Badezimmer. Negativ fallen lediglich zwei Sachen auf. Der Spiegelsprank ist so groß, dass man, beugt man sich mit dem Kopf zum Waschbecken immer mit dem...

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Schöne kleine Villa”

Ich habe auf einer Dienstreise übernachtet, kann mir aber vorstellen, dort als Urlaubsgast zu übernachten, um in der Umgebung Ausflüge zu machen.

Mai 2013

„Familiäres Hotel direkt am Radweg Berlin - Usedom”

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstop auf unserer Radtour Berlin - Usedom genutzt. Das Hotel liegt direkt an der Radstrecke. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Küche ist sehr gut. Nette Aussenanlage. Wir kommen wieder.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2013

„Nur bei Sonnenschein zu empfehlen”

Für die Anreise mit dem PKW liegt es verkehrsgünstig am Ortsrand. Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel. Aber das war das Positive schon. Draußen waren es 13° und Regen, drinnen genau so kalt, da die Heizung nicht in Betrieb war. Internet gab es auf Nachfrage nicht, die Einrichtung wirkte recht lieblos...

• Michaela Alter 46-50
    August 2010

„Gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal”

Wir haben zu einem Kurz-Trip an die Ostsee eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel, waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Wir haben auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Wir...

• Gabi Alter 46-50
    Juni 2010

„Freundlich, aufmerksam, einfach zum Wohlfühlen!”

Kleines gemütliches und sehr familiäres Hotel mit 10 Doppel- und 5 Einzelzimmern. Sehr sauber und komfortabel.Abwechslungsreiches leckeres Frühstücksbuffett, sehr gutes Restaurant mit kleiner aber feiner Karte.