Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Nockherberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstop”

    Das Hotel haben wir als Zwischenstopp auf der Rückreise gewählt. Es liegt zentral in München und ist von der Autobahn gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig. Fußläufig ist der Paulaner Biergarten und das deutsche Museum zu erreichen ( 10 min). Ein Parkgarage ist ebenfalls vorhanden ( 11 € /...


  • Benjamin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Stadterkunden und kurzzeitigem Übernachten gut”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Die Garage zum Parken natürlich aufgrund der zentralen Stadtlage eher klein aber dafür ist es ein zweckmäßiges Hotel.


  • Gabriele Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig schlafen und lecker frühstücken”

    Wollte ein ruhiges Hotel, schlafen bei geöffneten Fenster kein Problem, mit zentraler Lage. Frühstück übertraf meine Erwartungen in Bezug auf Vielfalt und Qualität. Einzelzimmer okay, Fernseher hatte leider eine schlechte Bildqualität (EM). Bad zwar klein aber mit super Lüftung und sehr sauber.


  • Angela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel in Zentrumsnähe”

    ein wunderbar ruhiges Hotel, kein Autolärm, Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof, Ausstattung nicht allzu modern, aber dafür ausreichend groß, Frühstücksangebot für 3 Sterne ausreichend, sehr freundliches Personal, U-Bahn in 2 Min. erreichbar, hoteleigene Garage, empfehlenswert!!!


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in München”

    Eines vorweg:für Anhänger der bayerischen Küche und Bierliebhaber (oder solche, die es werden wollen) ist die Lage optimal - der Nockherberg (Starkbieranstich!) ist "gleich den Berg hoch" vom Hotel. Wir waren dort: die Bier und Speisenauswahl ist wirklich umfassend, aber nicht unbedingt preisgünstig....


  • Georg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unser Hotel in München”

    Wieder einmal waren wir im Hotel. Übersichtlich, ruhig mit einer für uns ansprechenden Atmosphäre. Der nicht sehr grosse Frühstücksraum hat gerade hierdurch seine heimelige Ausstrahlung. Sehr angenehm ist immer wieder die Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Weniger gut ist die Einparkmöglichkeit in der...


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bin sehr zufrieden!”

    Nettes, kleines Hotel, sehr ruhige Lage im Herzen Münchens, mit gewöhnungsbedürftiger Tiefgarage, ute UBahn-Anbindung


  • Heimke Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel entspricht den 3 Sternen. Die Zimmereinrichtung ist einfach, die Badezimmer sehr klein. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit Liftparkplätzen, die sind selbst für einen geübten Autofahrer eine Herausforderung, aber das Personal hilft sehr kompetent beim Einparken. Zu empfehlen ist das Paulaner...


  • Diana Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für City-Trip in Ordnung”

    Für 3 Nächte mit 3 Personen plus 1 Hund war das Zimmer viel zu klein!!! Ansonsten im 3 Sterne Segment ok. Die Lage (10 min zu Fuß zum Deutschen Museum und 30 min zur Stadt) rechtfertigt den Preis. Parkgarage eher problematisch (Duplex Garage - Sandwich). Frühstück zwar gut, aber Frühstücksraum viel zu...


  • Manuel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel/Pension ok, Preis jedoch zu hoch”

    Nachdem ich in dieser Münchner Gegend doch schon viele Hotels kennen gelernt habe, war ich wieder einmal auf der Suche nach etwas Neuem. Durch die vielen positiven Bewertungen wurde ich auf dieses Haus aufmerksam. Das Hotel liegt in einem eher ruhigeren Viertel und ist mit den Öffis leicht zu erreichen....