Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Müritz-Nationalpark

• Norbert Alter 61-65
    April 2015

„Kleines, freundliches und ruhiges Hotel”

Kleines, freundliches Hotel in sehr ruhiger Lage.Ca. 20 Zimmer auf 2 Etagen. Kostenloses WiFi vorhanden.Frühstücksbuffett extra.

• Hanne Alter 56-60
    Juni 2014

„Schön und erholsam ”

Wir verbrachten wunderschöne, erholsame Tage in Waren.Der Service war perfekt, man konnte kurzfristig Räder ausleihen.Einziger Nachteil war die viel zu laute Lüftung im Bad.Sehr leckeres und kreatives Essen gibt im Restaurant Leddermann im Haus.Auch am Abend im Restaurant ist der Service perfektUnbedingt...

• Susanna Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Hotel mit direkte Nationalpark-Lage”

Der Vorteil dieses Hotels liegt eindeutig in der Lage - direkt am Müritz Nationalpark, wirklich wundervoll. In die Stadt Waren hinein sind es ca. 5 Autominuten.

• Wilfried Alter 61-65
    Mai 2014

„Tolle Auszeit”

Wir hatten uns kurzfristig, ohne Ortskenntnisse für dieses Hotel entschieden und waren sehr zufrieden mit allem Gebotenen. Verpflegung toll, Lage des Hotel-ideal zum erholen. Das Zimmer mit tollem Ausblick und gutem Service. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Hannelore Alter 61-65
    August 2013

„Ein tolle Verwechselung”

Das Hotel haben wir nur durch einen Eingabefehler ( Namensverwechselung) gebucht und waren dann allerdings froh. Dort fahren wir bestimmz wieder hin.

• Schwabenpower Alter 41-45
    August 2013

„Lieber keinen morgens fragen !”

Sauberkeit und Lage gut - sehr gut.Freundlichkeit des Personals: man hatte immer Angst das Personal anzusprechen, weil so abweisend.Frühstück: eher schlecht, da nur billige Aufbackbrötchen vom Discounter. Brot gab es manchmal (es hatte eh nur 1 Brot, Schwarzbrot aus der Tüte) gar nicht.Positiv: man konnte...

• Matthias Alter 31-35
    Juni 2012

„Gutes Hotel an der schönen Müritz”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Müritz und das Centrum von Waren sind sehr gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ruhig, das Personal sehr freundlich. Das Abendessen und Frühstück waren gut und der Preis in Ordnung.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Erholung mitten in der Natur”

Das Hotel liegt sehr ruhig. Eine große Wiese hinter dem Haus lädt zum Verweilen und Entspannen am Nachmittag ein. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse.

• Mieke Alter 46-50
    Mai 2011

„Super”

Wir haben in Waren ein SUPER holiday gehabt !!Das Personal isst wirklich sehr freundlich , sie sind pro-aktiv,machen vorschlage zum ausflugen , essen ..uzw. Schade dass die andere Hotelgäste nicht im Hotel gegessen haben : der koch hat uns jeder abend etwas anderes , frishes vom Tag (überw Fisch) vorgeschlagen...

• Christian Alter 26-30
    März 2011

„Einfach Klasse”

Alles in allem waren es angenehme 3 Wochen, von der Anreise bis zur Abreise. Die Freundlichkeit des Personals, das ausgiebigen Frühstück im Hotel und die vielfältigen Freizeitangebote sowie Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten in Waren haben mich überzeugt. Die nächste Geschäftsreise oder der nächste...