Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Motodrom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel direkt am Hockenheimring”

    Perfekte Lage für Motorsportler direkt am Hockenheimring. Allerdings wartet das Hotel seit sehr vielen Jahren bereits auf die dringendst notwendige Totalsanierung und verliert dadurch sicher immer mehr Kunden. Immerhin sind die Zimmerpreise in einem nicht zu hohen Rahmen angesiedelt (ebenfalls seit Jahren...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Super freundliches Personal*****Frühstücksbüffet wegen nur 4 Hausgästen abgesagt (verständlich!), als Ersatz könnte man à la carte bestellen.Die Bitte nach einem veganen Frühstück stellte die Küche vor Probleme-es gab Toast/Margarine und Honigmelone...Da sollte man nachbessern.Insgesamt aber ein ich-komm-gerne-mal-wieder-Eindruck....


  • Walter Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Racingevent vom 10.-12 Juli 2015”

    Unser Aufenthalt bei Ihnen war soweit sehr angenehm.Die Matratze könnte etwas breiter sein für ein Doppelbett.Essen und Bedienung im Restaurant waren sehr gut.Gerne mal wieder bei Ihnen einkehren.


  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehme Übernachtung”

    Altes Interieur, aber sehr gepflegt.Der Frühstücksraum ist sehr einladend und hell mit Blick auf die Start-und Zielgerade.Das Frühstück ist vom Umfang her im Rahmen, aber dennoch alles was man braucht !


  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel am Motodrom”

    -Frühstück sehr gut- Fernsehen sehr schlechtes Bild-Warmwasser erst nach ca. 3 Minuten-schlafen nur mit geschlossenen Fenster möglich, da sehr laut durch Autobahn- Abendessen sehr geringes Angebot- Bar war geschlossen


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Direkt am Ring”

    Ich habe dieses Hotel gewählt da ich am nächsten Moprgen ein Fahrsicherheitstraining am Ring hatte. Es gibt sicher bessere Hotels aber die Pluspunkte überwiegen deutlich!Mein Zimmer war schon etwas verwohnt aber einigermaßen sauber, bis auf die Heizungs- Klimaeinheit die man nicht abstellen konnte. Als...


  • Carsten Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Aufenthalt”

    Erholsam super Frühstück Preis Leistung passt


  • Rolf Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel am Motodrom nicht noch mal.”

    Zimmer klein, Einrichtung nicht zeitgemäß also alt und abgenutzt und erdrückend. Keine Minibar im Zimmer, da war zwar mal eine die wurde aber einfach zugeschraubt. Das Bad war sehr alt und abgenutzt. Bar und Restaurant sehr früh geschlossen. Da die Autobahn in ca. 50-100m vorbeiführt ist es sehr laut.Das...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotelbewertung”

    Preis Leistung ist ok.Hotelzimmer sind stark renovierungsbedürftig. Optimale Lage für Teilnehmer am Hockenheimring


  • Michael Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles wunderbar”

    Super Essen und ein top Zimmer während des Mazda zoom zoom xperience 2014 auf dem Hockenheimring! Als einzigen Kritikpunkt könnte man ankreiden, dass das Bett im Einzelzimmer etwas schmal war.