Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Moosfeld

• Marion Alter 51-55

„Super Hotel für einen tollen Städtetrip”

Sehr saubere Zimmer. WLan ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es handelt sich um ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. U- und S-Bahn Stationen sind gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt aber auch ein kostenlosen Shuttleservice. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über eine...

• Barbara Alter 46-50

„Gutes Hotel in München”

Sehr gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung in München. Angenehme Atmosphäre, wenn auch nicht mehr topmodern.

• Barbara Alter 66-70

„Ein sehr gutes Hotel für eine Städtereise”

Es ist ein gutes Hotel mit einer schönen Atmosphäre . Meine Freundin und ich haben uns in den fünf Tagen sehr wohl gefühlt . Auch die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn zum Zentrum ist sehr gut. Uns hat auch der Pool gut gefallen, wir haben ihn jeden genutzt.

• Jörg Alter 46-50

„Gutes Hotel abseits der Stadtmitte”

Hotel ist gut gelegen, ca. 700 Meter zur U-Bahn. Zimmer sind sehr sauber. Ausstattung ist für meinen Geschmack etwas angestaubt, aber es war alles vorhanden was man braucht. Essen war sehr gut. Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Alexander Alter 36-40

„Hotel am Moosfeld: Immer wieder gerne!”

Sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war auch lecker. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Vor allem die Nähe zur Messe sowie zur Autobahn.

• Chris Alter 19-25

„Preis/Leistungsverhältnis = TOP! ”

War positiv überrascht vom Preis / Leistungs Verhältnis. Der Pool, die Nähe zur U-Bahn, trotzdem ruhig, gutes Essen, nettes Personal. Sehr gut!

• Annette Alter 56-60

„Hotel ohne Erinnerungswert”

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Es liegt ziemlich abseits. Der Check In klappte reibungslos. Auf meine Frage nach einer ruhigen Lage wurde mir mitgeteilt, daß die Zimmer zur Straßenseite ruhiger wären als nach hinten, da das Gebäude zur...

• Hans-Peter Alter 61-65

„Grundsätzlich nicht zu empfehlen”

Das sog. Standard Zweibettzimmer, immerhin zu einem Preis von € 101,70, bezeugt den niedrigenStandard dieses Hotels. Da ist der Standard in den meisten Jugendherbergen deutlich höher!Das angebotene Zimmer, könnte als besseren Hasenkasten bezeichnen. In diesem sog. 4-Sternehotel,war noch nicht mal ein...

• Uwe Alter 56-60

„Hotel in idealer Lage für Messebesuch Hotel in bes”

Hotel in bester Lage zur Messe München. Freundliches Personal und guter Service mit Messe Shuttle. Gutes Frühstücksbuffet und gemütliche Bar für Feieraben Bier und mehr.

• Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Top Hotel in ruhiger Lage mit persönlicher Note.”

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, Sauberkeit, Ruhe,Lage, Qualität und Quantität des Frühstücksbüffets.Vom Hbf nur 15 Min. ohne Umsteigen mit U 2 bis Am Moosfeld , dann 10 Min. zu Fuss durch gepflegte Wohngegend