Schlecht

Bewertungen für Hotel AM MEER & Spa

• Ivonn Alter 46-50

„Dankeschön”

Super Hotel, modernes, schönes Zimmer / Eckzimmer - immer wieder gerne! Es hat uns sehr gut gefallen! Resterant teilw. sehr lange Wartezeiten usw. Hier gibt es Luft nach oben. SPA super. Pool evtl. etwas zu klein.

• Hella Alter 51-55

„Wohlfühloase mitten in Binz”

Tolles Hotel mit modernem Design, schönem Spa-Bereich und super Frühstück. Die Mitarbeiter des Hotels alle besonders freundliche und aufmerksam!

• Doreen Alter 26-30

„Durchgestiltes Hotel direkt am Strand”

Die Lage ist Top, das Hotel frisch renoviert. Die Bibliothek im Dach des Hauses bietet einen grandiosen Ausblick über Binz und darüber hinaus! Der Wellnessbereich ist klein aber fein.

• Olaf Alter 46-50

„Hochzeitstag”

Es war ein wundervoller kurzer Aufenthalt für unseren Hochzeitstag. Das Ambiente und der Service im Hotel sind erstklassig.

• Martina Alter 51-55

„Blue Wave im Hotel am Meer”

Sehr modernes Wohlfühlhotel mit shr freundlichen fröhlichen Mitarbeitern! Service zur Abendveranstaltung im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten Top!

„Wohlfühlen pur”

Ein in jeder Beziehung gelungener Kurzurlaub. Verwöhnung und Aufmerksamkeit in einem gepflegten Ambiente. Empfehlung.

• Josefine Alter 56-60

„Ansprechendes Hotel mit Flair direkt am Meer”

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und direkt am Meer, nur wenige Gehminuten zur Seebrücke und zum Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und fantastischem Meerblick in der 1. Etage. Das Zimmer ist nett eingerichtet und verfügt über Safe, Minibar, TV, kostenlos WLAN. Das Badezimmer mit...

• Jörg Alter 46-50

„Immer wieder sehr gerne!”

Topp Lage an der Strandprommenade, topp Hotel, überschaubar, sehr persönlich, sauber, immer wieder toll und gerne!

• Jilline Alter 46-50

„Aussichtsreich”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, bei dem es an nichts gefehlt hat. Fantastische Aussicht aus dem Eckzimmer, originelles Design

• Claudia Alter 46-50

„Traum-Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind wunderschön und das Personal jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker und wir freuen uns auf die nächste Reise ins Hotel am Meer.