Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
270
Sehr gut
25
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AM MEER & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir sind das zweite mal in diesem Hotel. Trotz Malerarbeiten im ersten Geschoss keine Beeinträchtigung.Service sehr gut man hat ein gutes Gefühl als Gast. Durch zentraler Lage des Hotels kurze Wege im Ort.


  • Astrid Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „" Das " Hotel an der Ostsee”

    ... waren zum wiederholtem male dort. Trotz Umbau und Sanierungsarbeiten wieder alles ok, der Wellnessbereich war zwar gesperrt, man konnte aber auf ein Hotel um die Ecke ausweichen. Wir sind sowie so Wiederholungstäter und kommen auf jedenfall wieder.


  • Sven & Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traum-Kurzurlaub”

    Selten haben wir in einem so gepflegtem, modern eingerichtetem, exakt aufeinander abgestimmtem und stilvollem Haus übernachtet. Die 4 Sterne plus sind mehr als gerechtfertigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit im gesamten Haus war fühlbar. Das Essen war eine Freude für unsere Gaumen. Das...


  • Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach ein durch und durch schönes Hotel”

    Top Hotel in bester Lage. Zimmer sind wunderschön. Essen (Abend und Frühstück) im Restaurant war super lecker. Ich würde jeder Zeit wiederkommen. Personal ist sehr nett. Das einzige ist, dass die Zimmer ein bisschen hellhörig sind. Wir hatten ein Eckzimmer mit direktem Blick auf das Meer. Die Bullaugenfenster...


  • Mark Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres Flair jedoch mit einigen Macken.”

    Das Haus ist recht übersichtlich und hat schon fast eine Art familiäres Flair.Das Personal ist sehr nett, kommt jedoch manchmal irgendwie ein wenig "unecht" rüber.Das Zimmer war klein aber gemütlich, für zwei Personen (DZ) schon fast zu klein.Das Bad war okay, jedoch passte das mediterrane Flair irgendwie...


  • Susanne Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterurlaub”

    Toller Aufenthalt in einem schönen Zimmer in dem man das Meer aus dem Bett sehen konnte. Traumhaft. Sehr nettes Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption.


  • Thom-Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Durchatmen und genießen!”

    Gemütliches, stilvolles, aber auch modernes Hotel.Unverkennbar wurden alle Vorzüge der ersten Strandlage ausgenutzt. Man kann von jeder Stelle im Hotel das Meer sehen, hören oder riechen und spüren. Und wenn es im Geist ist.Sehr aufmerksames Personal und doch kann man alles allein erkunden und für sich...


  • BO Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel in toller Laage.”

    Das ist ein wunderschönes modernes Hotel in toller Lage. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr gemütlich. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und einladend. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ließ nichts, zu wünschen...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Zum dritten Mal haben wir unseren Herbsturlaub im tollen Hotel am Meer gebucht und wurden wieder nicht enttäuscht. In diesem Hotel kann man vom Alltagsstress abschalten und die Seele baumeln lassen.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Auch das Frühstück ist sehr vollwertig.Wir...


  • Albrecht Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Tage in Binz”

    Tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich, ausgezeichnetem Frühstücksbuffet ( traumhafter Blick auf das Meer im Frühstücksraum) und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind hell und ausreichend groß. Toller Blick von der Blue Moon Lounge über das Meer und den ganzen Ort.Ideal auch für die kalte...