Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waldemar Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung geht, Gastronomie eine Katastrophe”

    Zimmer snd geräumig und Ruhig verfügen über Fernseher und Dusche. Die Gastronomie eine Katastrophe. Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Der Frühstücksraum ist zu klein und das Frühstückspüffet dürftig und wird auch nur mangelhaft bis gar nicht nachgefüllt. Das Abendessen reicht kaum für einen Kinderteller....


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv überrascht”

    Wir waren zu viert total übermüdet um 00:30 Uhr auf der A20 unterwegs. Auf telefonischer Nachfrage wurden uns sofort 2 Doppelzimmer zugesagt. Das Personal hat extra für uns noch eine halbe Stunde gewartet. Das Hotel ist sehr gepflegt , das Personal sehr freundlich und der Preis angemessen. Wir haben...


  • Tilo Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Am Markt”

    Wir hatten ein Romantikwochenende mit Candelight-Dinner gebucht. Dies ist für dieses Hotel nicht zu empfehlen. Weder war ein Tisch eingedeckt, noch gab es ein Menü was den Namen Candelight-Dinner verdient. Es war ganz normale Halbpension mit Schnitzel und Pommes. Das zusätzlich angebotene Essen auf...


  • Reinhard Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stress abbauen und Ruhe finden ”

    Wir wollten uns einfach mal vom Stress erholen und haben ein kleines ruhiges nettes Hotel gefunden. Die Hotelleute haben uns nett empfangen und zum Abend bekamen wir vom Chef ein tolles Steak.


  • Anke Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Wir verbrachten hier unser Silvester 2013. KATASTROPHAL!!!!! Sehr kaltes Zimmer, was sehr lange brauchte um warm zu werden!!! Nachdem ich im Vorfeld schon äusserte keinen Fisch zu mögen , war es nicht möglich mir ein Alternativessen anzubieten!!!! Sehr schlecht !!!! So musste ich verschiedene Gänge...


  • Reiner Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Silvester 2013”

    Sehr freundlicher Empfang mit Cocktail. Die Zimmer groß und sehr stielvoll eingerichtet und nach zwei Stunden auch mollig warm. Das Essen war der Hit. Wir hatten das Abendessen inklusive und waren begeistert. Jeden Abend drei Gänge Menü, alles frisch zubereitet und lecker. Die Party zu Silvester war...


  • Mike Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Das Hotel wird falsch geführt, wir waren Silvester da, eine Katastrophe. Kalte Zimmer, schlechte Silvesterfeier und ein überforderten Wirt. Als Gast kam man sich vor, ob der Hotelier nur die Gäste abzocken wollte. Nie wieder würde ich im diesem Hotel einchecken.


  • Norbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warmer Empfang - Kalte Füße - Heiße Party”

    Aufenthalt im Rahmen eines Silvesterarrangements.Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption, ein eisiger Empfang im total ausgekühlten und wohl seit längerer Zeit nicht bewohntes, stilvoll eingerichtetes Zimmer. Das Ventil am Heizkörper stand auf "Frostschutz". Bereits nach einem Tag bei voll aufgedrehter...


  • Hanno Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradfreundlich”

    Preis-Leistungsverhaeltnis ok.Weiterempfehlung!!!Lage ruhig.Nettes Personal.Fuer Motorradfahrer ideal.Komme gerne wieder.Personal reagiert flexibel auf Wuensche.


  • Volker Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Kann ich nur weiter empfehlen, waren über Silvester dort, gute Feier, und Feuerwerk vom Haus, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Es wird sich auf Kinder mit Essproblemen eingestellt. Im Sommer ist bestimmt mehr los.Nachteil die Privatgeschäfte im Ort schließen zur Mittagszeit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Markt