Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Markt

• Mathias Alter 66-70

„Da ist noch viel Luft nach oben”

Ich bin beruflich mit einer Gruppe unterwegs.Ich habe im ganzen Hotel das Gefühl das es nicht sauber ist. In einem Eintrag von 2012 oder 2013 wurde von einem schmuddeligen Treppenhaus berichtet, es ist immer noch so.

• Frank Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt zentral am Marktplatz gelegen, eine Besonderheit ist die eigene kleine Brauerei. Im Restaurant schaut man auf den Sudkessel.

• Sarah Alter 26-30

„TOP”

nettes und schönes Hotel. Der Service ist zu empfehlen. Alles super.Ich komme gerne wieder. Auch das Frühstück ist lecker gewesen.

• Kathrin Alter 51-55

„Hotel in bester Lage - prima für Kurzurlaub”

Die zentrale Lage ist der größte Pluspunkt des Hotels, sehr schön auch die Außenplätze des Restaurants auf dem Marktplatz. Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Badezimmer war neu... doch das Haus wirkt ein wenig "angestaubt" (das hat nichts mit der Sauberkeit zu tun). Die Bar ist leider Raucherbereich...

• Hartmut Alter 61-65
    April 2016

„Auf jeden Fall besuchen. Ist auch vom ADFC empfohlen”

Angenehm überrascht. Sieht auf dem Bild alt aus, was es auch ist. Aber der Investitionsstau ist abgeschlossen und gut geglückt! Essen gut mit Luft nach oben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Extrawünsche wurden ohne Murren sofort erledigt.

• Basil Alter 56-60
    Juli 2015

„Zentral gelegenes Hotel mit grosser Gastronomie”

Eher älteres Hotel, freundliches Personal, grosses und gutes Speiseangebot, feines Frühstücksbüffet, Preis/Leistung gut. Parkiermöglichkeiten ums Haus.

• Tom Alter 41-45
    Juli 2015

„Kein Familienappartment mieten!!”

Da es nicht viele Alternativen in Ueckermünde gibt haben wir dieses Hotel für eine Übernachtung auf unserer Fahrradtour für 4 Personen gemietet. Das Familienappartment was wir vom Hotel für 140 € (für eine Nacht) bekommen haben, ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand und nicht sehr attrativ in einem...

• Bernhard Alter 51-55
    Mai 2015

„Gut geführtes Stadthotel mit schmackhafter Küche”

Das Doppelzimmer zum Innenhof ist wegen des Umgangs davor und des kleinen Fensters recht düster, sodass auch am Tage mit Kunstlicht gearbeitet werden muss. Fernsehprogramm gut, keine polnischen oder skandinavischen Programme gefunden, aber egal. Frühstück für ein Haus dieser Größe sehr abwechslungsreich,...

• Peter Alter 41-45
    April 2015

„Beste Lage von Ueckermünde. Hotel + Essen gut”

Schönes Hotel, direkt im Zentrum von Ueckermünde. Lage ideal. Hotel in gutem Zustand, Zimmer sowohl in Größe als in der Ausstattung gut. Abendessen und Frühstück in Ordnung. Gerne wieder.

• Elke Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gutes Stadthotel”

Vom Chef bis zur Servicekraft ein Wohlfühlpacket. Zusätzliche Angebote wie Musikabende kostenfrei.Küche überdrchschnittlich gut.