Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Gepflegtes Zimmer. Zwar sehr alt aber sauber. Parkmöglichkeit in Garage vorhanden. Unter freundlichkeit verstehe ich etwas anderes


  • Franz Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altes Hotel für kürzere Aufenthalte in Ordnung”

    Wir hatten das Hotel nicht vorgebucht und waren froh, an diesem Abend noch ein Zimmer zu finden. Dieses war zu unserer Überraschung ganz ordentlich, sowohl in der Größe als auch in der Ausstattung. Parkmöglichkeiten sind in der Innenstadt von Bacharach recht rar. Man hat uns jedoch die Möglichkeit geboten...


  • Brigitte Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    Hatte ein Einzelzimmer und die Größe war mehr als ausreichend, dass Badezimmer war auch groß genug und komfortabel, man hat heir viele Ablageflächen. Die Möbel machten einen neuen und gepflegten Eindruck, alles war Sauber. Frühstück war in Ordnung und wenn man Internet möchte muß man leider dafür bezahlen....


  • Heinz-Dieter Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Für eine Nacht war es ok. Das Zimmer war nur mühsam über 90 Treppenstufen zu erreichen.Es war eben ein älteres Gebäude, aber teilweise schon modernisiert.Fahrräder können in einer Garage untergestellt werden.Das Frühstück war gut.


  • Kirsten Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich schon geben”

    Wir hatten keine großen Erwartungen, dennoch waren wir etwas enttäuscht, vor allem vom Frühstück. Eine Brötchensorte aus dem Tiefkühlregal und trockene Schnitten, manchmal ein paar Toastscheiben ohne Toaster und den Kaffee musste man sich erbetteln, weil sich niemand sehen ließ. Ansonsten war das Frühstücksangebot...


  • Ullrich Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein zweites Mal”

    Das Hotel hatten wir uns (4Ehepaare) als Ausgangspunkt für ein Erlebniswochenende am herbstlichen Rhein auserwählt.Dafür liegt es sehr zentral,- kurze Wege zum Bahnhof, Parkplatz und Schiffsanlegestelle.Die Zimmer waren für uns nur über ein Treppenaufgang mit schmalen Treppen erreichbar.Unser Zimmer...


  • Marlene Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne.”

    Immer wieder gern.Alles stimmt.Tolle Zimmer - gutes Essen - Freundlichkeit - gepflegte Getränke.Wir kommen schon seit einigen Jahren und freuen uns immer wieder auf ein nächstes Mal.


  • Wilma Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Waren als Fahrradtourist 1 Nacht, schlechtes Zimmer unter dem Dach. Beim Aufstehen hat man sich immer den Kopf gestossen. Die Möbel sehr geschmacklos. Das Badezimmer wäre groß, wenn nicht die Schräge gewesen wäre. Frühstück recht einfach. Das Personal war unmotiviert und sehr unfreundlich.


  • Karl Heinz Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Mittelklasse Hotel”

    Wir haben unter dem Dach, im 4. Stock gewohnt, und haben die ganze Nacht alle Züge gehört, und das alle 10-15 Min.Bei geschlossenem Fenster haben wir die Züge nicht gehört, dafür aber geschwitzt


  • Annette Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenend-Hotel in Bacharach”

    Das Hotel ist für ein Wochenend-Aufenthalt geeignet und eines der schön restaurierten Häuser in Bacharach. Die Zimmer im Hotel/Cafe am Markt sind nett eingerichtet, wobei das Bad zur recht kleinen Sorte gehört. Der Ort ingsgesamt ist leider "stehengeblieben". Der Service ist nicht von Freundlichkeit...