Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Kurpark Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schnell verdientes Geld”

    Das von uns für eine Woche gebuchte Appartement Classic mit Balkon zur Gartenseite war geräumig aber durch die hohen Bäume vor den Fenstern sehr dunkel. Tagsüber musste man die sehr dürftige Raumbeleuchtung anschalten.Vor dem Hotel befindet sich eine stark frequentierte Straße, die bis in die Höhe des...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel besser als erwartet”

    Wir waren im Juli für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Direkt am Kurpark nur wenige Min. fußläufig zur Therme, ideal. Ca. 10 Min. in den Ort, wo es einige nette Lokale gibt.Wir hatten ein normales Doppelzimmer, Bad recht klein, Waschbecken, Dusche, WC, Föhn, Seife, Duschgel....


  • Halina Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Haus!”

    Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, wenige Schritte bis zur Therme. Für einen Kuraufenthalt unbedingt zu empfehlen!


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiär geführtes Hotel nahe Kurpark”

    Familiär geführtes Hotel nahe Kurpark. Zu Fuß ist das Zentrum von Bad Schönborn, der leider etwas löangweilige und verwahrloste Kurparkl sowie die Therme, die Salzgrotte und das Wellness-/Fitnessstudio erreichbar.Zimmer gut/werig ausgestattet und groß. Frühstück vielseitig und schmackhaft, aufgrund der...


  • Karin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel am Kurpark bietet alles was man braucht um sich wohlzufühlen.Unser Zimmer war ausreichend groß mit Balkon Blickrichtung Kurpark, hatte zwei Sessel mit Tisch, modernem Flachbildfernseher und genügend Schrankkapazität..Parkplatz gibt es genügend beim Haus.An Verpflegung gibt es nur Frühstück,...


  • Ricobert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Wir wurden von der Sbr.Zeitung von einen Kurauffenthalt inspiriert und reagierten kurzfristig auf das Angebot.Wir nahmen das Hotel am Kurpark, dieses war zwar ausgebucht, doch wir bekamen ein wunderschönes gepflegtes Apartment , was uns doch wichtig war.Es entsprach unseren Erwartungen und wir fühlten...


  • Elfriede Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellnessskurzurlaub”

    Bei der Ankunft im Hotel wurden meine Tochter und ich sehr freundlich empfangen. Es wurde uns der Schlüssel überreicht und erklärt, wozu er überall benötigt wird. Das Gepäck konnten wir mit dem Aufzug in das richtige Stockwerk bringen,.Auf dem gemütlichen Zimmer fühlten wir uns sofort wohl. Das Hotel...


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient den Namen Hotel nicht”

    Das sehr saubere, freundlich eingerichtete und ideal zur Therme gelegene Haus sollte sich nicht als "Hotel" bezeichnen, da für ein Hotel zu wenig Service geboten wird: Es wird nur Frühstück angeboten, die Rezeption ist nur stundenweise besetzt, und auf Reklamationen und Sonderwünsche (besseres Kopfkissen,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Kurpark Garni

Beliebte Hotels in Bad Schönborn