Schlecht

Bewertungen für Hotel am Krebssee

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Idyllisches, älteres freundlich geführtes Hotel”

Wir haben nur einen Zwischenstopp wegen der relativen Nähe zur Autobahn und den guten Bewertungen gemacht und wurden nicht enttäuscht. SEHR freundliches Personal, große Portionen im Restaurant (eher einfache Küche). Außerdem ist das Restaurant in einem schönen Wintergarten mit Blick auf denn See. Auch...

• Birgit Alter 51-55
    April 2015

„Ruhiges Hotel in Mecklenburg”

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See. Der Ort ist sehr ruhig und für Spaziergänge gut geeignet. Das Hotelpersonal ist nett und zuvorkommend. Gut geeignet für Familienfeiern.

• Carsten Alter 51-55

„Idyllisch gelegenes Hotel”

Idyllisch gelegen, mit Blick auf den See oder über die Felder. Sehr nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Lage.

• Karola Alter 51-55

„Wieder am Krebssee”

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel am Krebssee. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Der Service im Hotel sowie die Speisen sind einfach Klasse. Außerdem haben die Doppelzimmer einen wunderschönen Blick auf den Krebssee. Wenn Morgens die Sonne über dem See aufgeht, dass ist schon ein Erlebnis.

• Petra Alter 56-60

„Erholsame Tage”

Wir waren schon oft im Hotel am Krebssee und wir kommen immer wieder gerne. Man wird verwöhnt von Anfang bis Ende . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Die Speisen sind sehr lecker .

• Karola Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir haben die Gastfreundschaft des Hotels für ein verlängertes Wochenende in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Sowohl die großen geräumigen Zimmer mit sehr guten und neuwertigen Matratzen als auch der Blick auf den Krebssee hatte es uns angetan. Ein kleiner Balkon rundet das Wohlbefinden ab.Die...

• Annegret Alter 56-60
    Juni 2014

„Verwöhnwochenende”

Wir waren mit einer Motorradgruppe mit 11 Personen im Hotel am Krebssee. Die Begrüßung fiel freundlich aus.Die Zimmer sind groß mit Balkon. Herrliche Ruhe. Verwöhnwochenende pur, wunderbares Essen, herrlicher Blick auf den See. Wir werden bestimmt wieder einmal dort ein WOchenende verbringen

Mai 2014

„Super Übernachtung”

ein schönes Hotel, gutes Essen ;-), Haben uns wohl gefühlt. Von hier aus kann man viel Unternehmen oder man wandert ganz einfach durch die meklenburgische Schweiz

• Lars Alter 41-45
    August 2013

„Altbacken, aber preiswert und gut”

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist in einem guten Zustand und sein Preis wert. Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönen Blick auf den See. Der Wellnessbereich nebst Sauna, Ruheraum und Außenterrasse ist empfehlenswert. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser (vielfältiger) sein, aber auch hierfür...

• Sigurd Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes, ruhges Hotel - Gutes Restaurant”

Direkt am Krebssee gelegen, kostenloser Verleih von Tretboten. Idyllisch gelegen, sehr gutes Restaurant, freundliche, zuvorkommende Bedienung.Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder.