Bewertungen für Hotel am Kaiserbrunnen

• Walter Alter 56-60
    März 2014

„Genuß-Wochenende”

Wir haben ein schönes genuß Wochende mit Freunden im Hotel verbracht. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, hier noch ein Dickes Lob an unseren Kellner D..... . Die Speisen waren sehr schön angerichtet, ausreichend und schmackhaft. Am Empfang wurden wir sehr gut bedient und alle Fragen wurden...

• Monika Alter 51-55
    Dezember 2013

„Empfehlenswert ,gerne wieder ”

Wir buchten 4 Tage mit Silvesterfeier ,wir waren sehrzufrieden, Personal ,Geschäftsleitung einfach alle, sehr gute Bewirtung,immer zu vorkommend ,die neue Leitung bewirkt und tut viel um seine Gäste zufrieden zu stellen ,es gibt zwar kleine Mängel aber man kann als neue Leitung nicht gleich das ganze...

• Stephan Alter 46-50
    November 2013

„Ruhiges Hotel, toller Service, große Zimmer”

Ruhig gelegenes Hotel mit flexiblem, sehr zuvorkommendem Service im Rahmen unseres Kurzaufenthaltes. Großzügig geschnittene Zimmer mit Balkon.

• Juergen Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ideales Hotel am Jakobsweg”

Sind auf dem Jakobsweg un waren sehr angetan.Können dieses Hotel als Etappenziel nur empfehlen!Die Lage ist herrlich im Kurpark.

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ein Hotel zum Entspannen”

Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende in angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und bietet Natur "zum Greifen nahe". Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder.

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Preiswertes Mittelklasse Hotel mit neuem Schwung”

Hotel unter neuer Führung , die an der Bausubstanz noch Stück für Stück investieren will und muss.schöne Lage am Wald und Kaiserbrunnen , besonders zuvorkommendes und aufmerksames Personal

• Alwin Alter 56-60
    August 2013

„Immer wieder gerne hier her”

es ist ein Hotel wo man gerne wieder hin macht !Es liegt sehr schön .Die Bedienung einfach nur gut ( Spitze ) Parkplatz ist genügend vorhanden.

• Kris Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gutes und sauberes Hotel.”

Eigentlich sehr gutes und Sauberes Hotel.nachteil fand ich Gleich bei Ankunft an der Rezeption beim Check-In sofort die Rechnung zu bezahlen.und Getränke leider viel zu Teuer. 1ne Flasche Mineralwasser Für 4,20€.

• Karin Alter 36-40
    Juni 2013

„Alles Bestens!”

Mir hat das Hotel mit seinen sehr netten Mitarbeitern und dem besonders leckeren Essen sehr gut gefallen. Habe gar nichts zu beanstanden. War positiv überrascht von der Größe der Zimmer.

• René Alter 46-50
    März 2013

„Ideal zum Wandern und Radfahren”

Hotel ist Ideal Für Wellness und Erholungsurlaube! Sehr gut geführtes Hotel mit einem tollen Service! Sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren!

Hotels in der Nähe von Hotel am Kaiserbrunnen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen