Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Jungfernstieg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ferien Stralsund”

    Freundliches Personal, das meiste Personal kompetent. Zimmer & Bad sehr sauber. Zimmer gegen die Strasse etwas laut in der NachtLeider kein Kühlschrank und Safe im Zimmer, obwohl Platz vorhanden wäre.


  • uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „auch beim 2.mal alles bestens”

    Freundliches personal,das auch auf sonderwünsche eingeht.Hervorragende lage zum kennenlernen stralsunds


  • Sylvia Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel in guter Lage”

    Alles war perfekt. Als Autoanreisender bekamen wir einen namentlich reservierten Parkplatz!Das Frühstücksbuffet war soweit ok. Allerdings bekommt man nur aufgewärmte Brötchen, obwohl wir auch mwerktags da waren, waren die Brötchen definitiv nicht vom Bäcker. Das sollte nicht sein. Das Frühstückspersonal...


  • Torsten Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein und fein”

    Für den Preis ist das Hotel nicht zu toppen! Ich hatte ein großes DZ zur Alleinbenutzung zur ruhigen Hofseite. Bei der der Ankunft war der reservierte Parkplatz mit einem Namensschild versehen -> nett. Die Zimmer sind geräumig und enthalten alles, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig...


  • Ralf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „absolut empfehlenswert”

    Schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage. Dennoch zentral mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn,Bus 2min. Fußweg). Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rügen, Rostock, Greifswald). Gemütlich eingerichtete, saubere, geräumige Zimmer. Nettes, zuvorkommendes Personal. Vielseitiges...


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist in Bahnhöfsnähe aber auch fussläufig in das Zentrum von Stralsund gelegen. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und das Frühstücksbufett war angemessen. Unser Zimmer war recht großzügig mit schönem Blick zum Zentrum. Ganz toll fanden wir den Wasserkocher, so konnten wir uns einen Erklätungstee...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel. Super Lage direkt am Hauptbahnhof, alles fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück, nettes Personal.


  • Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „kein Titel”

    Hotel besteht aus Hotel und Villa. Wir waren in der Villa etwa 150 m vom Hotel entfernt untergebracht. Der zentrale Standort des Hotels zwischn Bahnhof und Altstadt war sehr angenehm.


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Schönes und recht modernes Hotel, direkt am Bahnhof, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Angenehm großes Zimmer mit angemessener Ausstattung, gutes Frühstücksbüffet. Empfehlen wir gerne weiter.


  • Udo Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Jungfernstieg”

    Sehr nah gelegenes gutes Hotel am Bahnhof und dennoch die Nähe zur Altstadt. Alles sehr schnell fußläufig erreichbar. Service sehr zuvorkommend.