Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Gothensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub Juni 2016”

    sehr schönes Hotel ruhige Lage mit Blick auf den Gothensee zum Ostseestrand sind es etwa 1,5 Kilometer mit Fahrrad oder zu Fuß leicht zu erreichen insgesamt ein schöner und erholsamer Urlaub Freizeitangebote gibt es leider nicht Preis Leistungsverhältnis trotzdem gut


  • Christine Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Bad ist gewöhnungsbedürftig”

    Im allgemeinen ein schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den Gothensee. Das Bad(jedenfalls in unserem Zimmer) war so winzig, daß es fast unmöglich ist ohne Blessuren wieder rauszukommen.


  • ralf & angela Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurzurlaub gut”

    das hotel liegt ideal an einem see ruhig und landschaftlich sehr schön - für einen badeurlaub ungeeignet da bis zur ostsee zu fuss einfach zu weit mit dem rad o.k.- die betreiber des hotels sind freundlich und zuvorkommend -das frühstück ist ausreichend und gut abendbrot geht so ich würde es aber nicht...


  • Christin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel nur für Kurzaufenthalt”

    Die Größe der Zimmer ist top, auch die Sauberkeit. Allerdings erinnerte mich der Flur und die Zimmer selbst etwas an Jugendherbergen, sehr simpel, sehr eintönig ...WLAN war nur gegen Aufpreis zu bekommen. Das Frühstück war soweit ok, aber keine große Auswahl an Käse und Wurst, aber Eier und frische Gurke...


  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir empfehlen dieses Hotel gern Weiter!”

    Wir waren sehr angenehm überrascht,ein sehr schönes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben,besonders die familieäre Athmosphäre und die Sauberkeit waren sehr gut.Die Speisen waren sehr schmackhaft und meistens"zu viel".Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wenn wir wieder mal die Ostsee besuchen...


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine wunderschöne Ostsee Insel”

    Dies war nach 19 Jahren wieder mein erster Besuch auf der Insel Usedom.Und Ich war das erste mal zu Gast im Hotel am Gothensee. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend. Und das Abendessen war jeden Abend sehr Lecker.Der Service im...


  • Simone Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gern an den Gotensee”

    Sind gerade aus Heringsdorf zurück und waren sehr zufrieden. Werden wohl nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen reichlich und sehr schmackhaft. Unser Fazit: Immer wieder gern


  • Bettina Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine große Enttäuschung!”

    Wir stellten uns vor wie wir im Wintergarten sitzen und zum Frühstuck diesem herrlichen Blick auf den Gothensee genießen können. Wir wurden eines besseren belehrt ! Leider wurden wir in den Keller verfrachtet und nahmen unser Frühstück dort ein. Die Semmeln waren an Ungenießbarkeit nicht zu überbieten,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Muss man mal gewesen sein!”

    Tolle Lage am Rand des Seebades Heringsdorf, nicht so viel Trubel. Ideal für Wanderer und Radwanderer.Zuvorkommender Service.Hotelleitung informiert gut und gern über alle im Umkreis liegenden Ausflugsmöglichkeiten.


  • Ulf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gern”

    Wenn Usedom,dann Traumhotel Am Gothensee das ich wirklich jeden empfehlen kann.Wer Ruhe sucht und doch in wenigen Minuten im Trubel der Seebäder eintauchen möchte,der ist hier genau richtig.Das Personal ist stets bemüht den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten.Hotelleiterin...