Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Denkmal

• Günter Alter 61-65

„Super Hotel für eine Kurzreise”

Es war ein zufriedener Kurzurlaub.Die Bewirtung im Hotel war hervorragend und die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie versuchten jeden Wunsch zu erfüllen.

• Tina Alter 46-50

„Ich komme wieder”

Top Lage, zentral gelegen,ruhig,Nähe City und Promenade, Frühstück perfekt , Sauber, Zimmer könnte größer sein, dafür ist das Bad groß . Herzlich empfangen worden. Sehr zu empfehlen. Allerdings kein WLAN. Trotzdem empfinde ich den Preis für zu hoch (62€).

• Daniel Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit Super Lage & Servie (Insidertip)”

Im Hotel am Denkmal haben wir einen schönen Aufenthalt gehabt. Schon bei der Anreise wurden wir herzlich vom Hauspersonal empfangen und haben einige Vorschläge und Empfehlungen bekommen, was wir mit dem Rest des Anreisetages noch anfangen können.Das Hotel selbst hat eine super Lage. Es liegt genau zwischen...

• Norbert Alter 61-65
    Mai 2014

„Wir kommen gern wieder!”

Hotel schon etwas älter, aber Zimmer z.Teil kpl. renoviert. Frühstück ausreichend und gut. Wir (8 Personen) kommen gern wieder.

• Dani Alter 26-30
    April 2014

„Freundliches, schönes Hotel in super Lage”

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Was uns besonders zugesagt hat ist die tolle Lage: zentral und sehr nah an der Strandpromenade gelegen. Danke!

• Gabriele Alter 56-60
    August 2013

„Top Lage - schlechter Service, zu teuer, zu alt”

Die kritischen Bemerkungen zum angejahrten Zustand können wir teilen. Uns wurden dunkle Zimmer im EG mit einer angrenzenden Baustelle und z.T. winzigem Badezimmer zugewiesen. Der für einen Wochenendaufenthalt verlangte Zimmerpreis von 130 € / DZ/F erschien uns im Vergleich dazu wesentlich überteuert....

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2012

„Freundlicher, zentral und gleichzeitg ruhig”

Freundliches, kleines Hotel. Personal sehr höflich. Nähe zur Fußgängerzone und zum Strand.Mein Aufenthalt von sonntags bis donnerstags war optimal: KEINE Clubs!!! Es war ein erholsamer Kurzurlaub!

• Matthias & Bettina Alter 51-55
    Mai 2012

„Schönes Hotel, nette zuvorkommende Gastgeber”

Nettes Hotel, sehr freundlicher hilfsbereiter Empfang.Saubere, geräumige, hell und freundlich eingerichtete Zimmer. Unser Bad (Nr. 17) ist renovierungsbedürftig war dennoch immer sauber.Schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütlicher Frühstücksraum.Ein besonderes Plus, das ganze Hotel ist...

• Marko Alter 41-45
    Oktober 2011

„Verlängertes Wochenende auf Norderney”

Das Hotel am Denkmal ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit verwirrenden unstrukturierten Inneneinrichtungen. Es ist sauber gehalten, jedoch durch die sehr altertümlichen Einrichtungen wirkt es dunkel und unordentlich. Der Aufenthaltsraum in der Lobby ist mit alten bunten Möbeln ausgestattet...

• Günther Alter 61-65
    August 2011

„Nettes Hotel in Norderney”

Das Hotel Garni liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse zwischen Strand und Denkmal und der Stadtmitte von Norderney. Es hat 15 DZ, 3 EZ und 3 Familienzimmer. Alle mit DU/WC/TV, Minibar. Wobei der Fernseher auch Mini war.... Es gab kein Telefon auf dem Zimmer.Anfang 2011 wurde das Hotel renoviert....