Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Brunnen

• Sabine Alter 66-70
    April 2016

„Nur zu empfehlen”

Wir waren mit Polster und Pohl in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert. Tolle Ausstattung, total sauber,sehr sehr freundliche Gastgeber. Das Essen war Spitze und ganz liebevoll dargereicht. Haben uns sehr wohlgefühlt. Weiter so

• Josef Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein gemütliches Top Hotel”

Das Hotel ist familiengeführt und in einem Top Zustand .Schon bei der Ankunft wird man herzlich empfangen und diese Aufmerksamkeit genießt man während des gesamten Aufenthalts. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist herausragend. Wir waren jetzt das Zweite mal dort und wir werden mit...

• Brigitta Alter 70 +
    April 2015

„Ostern in Südtirol”

Ein sehr gutes Hotel, wo man sich sofort wohl fühlen kann. Besitzer und Personal sehr freundlich und flink.Wir waren über Ostern und wurden mit einer Osterüberraschung und einem sehr guten Ostermenü verwöhnt.

• Harald Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nur die Wahrheit zählt”

Kleines familiäres Hotel, mit sehr netten Inhabern! Personal sehr freundlich, sehr zentral gelegen! Ab und an etwas hellhörig z.B .WC Spülung, aber ansonsten ein gut ausgestattetes Hotel, in einer guten Zentralen Lage in Südtirol.

• Barbara Alter 66-70
    April 2014

„Jederzeit wieder”

Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter. Haben hier ein paar sehr schöne Tage verbracht. Das Essen hat geschmeckt. Die Wirtsleute und das Personal sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer gelungenen Art zwischen Tradition und Moderne ausgestattet. Der Pool- und Saunabereich ist einladend....

• Evelyn Alter 66-70
    April 2014

„Jederzeit gern wieder”

Wir können diese Hotel empfehlen. Sollte es uns dorthin wieder verschlagen, würden wir gern wiederkommen. Besonders schätzten wir die familienfreundliche Atmoshäre im Hotel. Peis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

• Horst Alter 66-70
    Februar 2014

„Skiurlaub 2014”

Waren mit einer Reisegruppe(bus) zum Skifahren jeden Tag ein anderes Skigebiet bei super Wetter.Hotel sauber Essen früh und abends sehr gut , Personal freundlich und hilfsbereit.

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfach Klasse”

Kurz und knapp auf einen Nenner gebracht: EINFACH KLASSE! Wunderschöne, stilvoll eingerichtete und vor allen Dingen saubere Zimmer. Sehr nette Bedienung in der Bar und im Restaurant. Kann man jederzeit weiter empfehlen. DAnke für den schönen Aufenthalt.

• Eberhard Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Wir waren nur eine Nacht dort, überlegen aber, einen längeren Urlaub ca eine Woche dort zu verbringen.Leider gibt es aber nach 20.00 Uhr nichts mehr zu essen.

• Josef Alter 61-65
    September 2013

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Das Hotel wird von der Familie G. perfekt geführt. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Zimmer und das Essen war einfach nur klasse. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Am Brunnen