Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Bruchsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, das für alle geeignet ist”

    "Typisch Deutsches" Hotel, das liebevoll geführt wird. Schöne ordentliche, moderne und saubere Zimmer. Ausreichend großes Bad mit Dusche. Mein Zimmer, wie auch viele andere hatte einen schöner Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreuichend bestückt. Der Service und der Empfang...


  • Ray Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Hotel mit Konferenzcharakter”

    Älteres Haus mit sehr freundlichem Service-Team. Gute Luft in der Umgebung und eine hervoraggende Küche.


  • St Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage direkt am See gut, aber kein 4 Sterne Hotel”

    Ich war vor kurzem geschäftlich in dem Hotel und bin leider mehr als enttäuscht gewesen. Das Zimmer war klein, der Teppich verstaubt und voller Flecken (bei denen man gar nicht wissen wollte woher die stammen) Zusätzlich waren einiges an Spinnenweben an Decke, Heizung etc. zu finden. Das Bett im Einzelzimmer...


  • Mirko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnetes Restaurant”

    Mein Hotel-Highlight war das Hotel-Restaurant, in dem ich fantastisch gespeist habe! Richtig lecker und ein superfreundliches Personal während des Aufenthalts.


  • Rafael Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Netter Aufenthalt!”

    Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen und bin voller Freude und Erwartungen zu Ihnen gekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war eine sehr schöne Zeit in Ihrem Hotel. Tolles Team. Gutes Essen! Tolle Wellnessangebote.War ein tolles Geschenk!


  • Uwe Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswertes, anständiges Hotel, empfehlenswert”

    Ich hatte ein angenehmes, absolut sauberes Zimmer, für ein Einzelzimmer von der Größe absolut ausreichend, ohne Schnickschnack und besondere Deko, aber funktionell und auch preiswert; vor allem: sauber! Die Küche dieses Hotels (Frühstück als auch alles andere) ist wirklich gut und entsprechend auch preiswert....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach mal probieren...”

    Freundliche Menschen im Haus - alle Angestellten grüßen die Gäste (!). Mehrere schöne angelegte Tagungsräume mit Tageslicht. Der monatliche Sonntagsbrunch (leider konnten wir ihn nicht geniessen) ist anscheinend in der Region sehr beliebt und bekannt, denn als wir abreisten, trafen bereits die ersten...


  • Oliver  Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Endlich mal eine stressfreie Konferenz!”

    Seit mehreren Jahren halte ich jetzt schon Vorträge bzw. gebe Seminare im Bereich des Online-Marketings. Daher habe ich im Laufe der Zeit schon einiges (von Stromausfällen bis organisatorische Katastrophen) erlebt. Doch in diesem Hotel lief alles tadellos! Von der Raumbereitstellung, Aufbau der Leinwand...


  • Achim Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder, arroganter geht es nicht”

    Vorweg … ich übernachte min. ca. 150 Tage pro Jahr in Hotels und habe somit die Möglichkeit zu einem Vergleich.Das Hotel ist von Eindruck und Ambiente her eher ein gehobener Landgasthof. Woher die 4 Sterne stammen, ist mir schleierhaft. Zimmer: OK, aber nichts Aufregendes. Kissen leider billig und keine...


  • Horst Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In Heppenheim sehr gut geschlafen”

    Größeres Hotel am Stadtrand von Heppenheim. Das Gebäude ist schon älter, man merkt etwas das Alter, trotzdem ist innen drin alles top in Ordnung. Selbstverständlich ist alles sauber. Ich hatte Frühstück inkludiert, WiFi gab es im Zimmer leider nicht. Im Hotel waren fast nur Geschäftsreisende - ich war...