Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig.
Das Bett ist bequem.
Frühstück und Restaurant:
Das Frühstück ist gut aber die Auswahl ist eingeschränkt.
Lage:
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn Sendlinger Tor.
Ein sehr zentral gelegenes Stadthotel, gemütliche Zimmer, schönes Bad! Sogar eine Parkmöglichkeit im Hof ist vorhanden. Perfekt für einen Münchenbesuch.
Das gebuchte Hotelzimmer war schmutzig und laut, dafür teuer. Ich habe dieses Hotel als Besucher einer Messe ausgesucht, weil das Hotel relativ zentral gelegen ist.
Gutes Mittelklasshotel unweit vom Sendlingertor. Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist zwar etwas „altbacken“, aber in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist für ein Stadthotel relativ gross und sehr sauber geputzt. Einrichtung sehr rustikal und altbacken. Flach-TV, Fön, Kleiderschrank vorhanden. Duschmittel auch, aber nur ein „Duschbriefchen“ pro Person. Lage ist sehr gut, da nur ein paar Meter von der U-Bahnstation Sendlingertor entfernt.
In einem Altbau, am Rande der Altstadt gelegen, erreicht man Viktualienmarkt, Marienplatz und die Einkaufstrassen alles fußläufig. Die U-Bahnstation befindet sich 4 Minuten entfernt vom Hotel. Wer mit dem Pkw anreist hat bei rechtzeitiger Buchung die Möglichkeit sein Fahrzeug im Hof abzustellen (15,00 €/Nacht).
Die Zimmer und Bäder sind in einem sehr guten, sauberem Zustand. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ sehr, sehr gut. Eierspeisen auf Wunsch frisch…