Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altmühlberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie nicht niemals nochmal...”

    man war völlig überrascht, dass ich nachgefragt habe, ob das Zimmer ungeheizt ist (im April bei ca 16 Grad....). Das kann man von keinem Hotel verlangen, es ist so schön warm draussen.....ach ja, auf dem Prospekt war der Preis ab 59 € angegeben, aber ztur Messezeit verlangt man 94,50€ für ein Zimmer...


  • Dieter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu Hause kann auch ´mal in diesem Hotel sein”

    Kleines und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel. Liegt ein wenig abseits, dennoch als Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Fahrrad- und Wandertouren etc. sehr gut geeignet. Es geht eher beschaulich zu. Wer Trubel vorzieht, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Für uns war es genau richtig. Das Betreiberehepaar...


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit hervorragender Gastronomie”

    Wir übernachten in diesem Hotel schon seit einigen Jahren, immer dann wenn wir Richtung Alpen oder Italien fahren. Schon auf der Fahrt freuen wir uns auf das Abendessen bei Fam. R.


  • Armin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Landhotel”

    Ein gutes Landhotel, bei welchem zwar im Moment noch ein wenig renoviert wird, aber das hatte mich nicht belastet. Die Zimmer sind nun schön und gemütlich. Preis/Leistung stimmt.


  • Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemühtliches Hotel, mit sehr freundlichem Personal”

    Wir waren nur auf der Durchreise vom Gardasee. Ein ruhiges, etwas abseits gelegenes Hotel.Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und nettes Personal. Bevor ich unser Kinderbett aus dem Auto holen konnte stand schon eins in unserem Zimmer. Zur Speisekarte bekamen wir umgehend eine Lesebrille gereicht,...


  • Stefan Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Der Chef ist sehr bemüht und man fühlt sich wohl. Das Frühstück war auch sehr gut. Einziger Manko ist, daß die viel befahrene Bundesstrasse direkt am Haus vorbei geht und ich hatte das Zimmer direkt dort. Alles...


  • Joachim Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel”

    Prima Hotel. Für Fahrradfahrer des Altmühl-Weges ist der Anstieg zum Hotel aber heftig.Preis-Leistung absolut akzeptabel.


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Weiterempfehlen”

    Uns diente das Hotel nur zur Zwichenübernachtung.. Es macht einen familiären Eindruck. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.!


  • Jennifer Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Die Größe der Zimmer war angemessen. Das Frühstücksbuffet war super. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


  • Paolo Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt, ich kanns empfehlen”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, das Mobiliar gut in Schuss aber nicht mehr ganz neu. Das Bad hat eine normale Größe, Dusche mit Duschvorhang, Seifenspender, Fön alles Nötige vorhanden.Das Frühstückangebot war reichlich und die Atmosphäre angenehm. Check in und Check...