Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altkölnischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus und Geschi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geburtagsfeier”

    Sehr angenehme Atmosphäre in dem von 3 Generationen geführtem Hotel.Es hat uns wieder viel Freude gemacht, bei der Familie Scherschlicht mit der Großfamilie Ridder zu übernachten und zu feiern.


  • Mario Petrusso Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachten wie Königin und König”

    Es hat uns sehr gefallen von der Freundlichkeit vom Personal und das sehr schönen Zimmer was liebevoll eingerichtet war.Die zentrale Lage im Zentrum mit gute Parkgelegenheit am Hotel. Eine hervorragende Küche und ein reichhaltiges Frühstück.


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super”

    hervorragende lage,freundliches personal und eine vorzüglich ausgestattete ferienwohnung.im restaurant sehr gutes essen.


  • matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradtour”

    angenehmer Aufenthalt, gutes Abendessen, gutes Frühstück, Parkplatz für das Motorrad war auf einem separaten Grundstück vorhanden


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes altes Haus mit viel Geschichte”

    Ich besuchte dieses Hotel für eine Nacht im Rahmen meiner Radreise am Rhein entlang. Es liegt im Zentrum von Bacharach, naturgemäß kann es hier auch schon mal etwas lauter werden.Ich wurde von der Inhaberin sehr freundlich empfangen, alles war recht unkompliziert. Ich bekam auf meinen Wunsch hin ein...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Aussen wie Innen sehr ansprechend. Gutes Frühstücksbuffet und eine gute Restaurantleistung am Abend - und vor allem - nettes Personal


  • Dieter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur in Bacharach!”

    Wir waren zum ersten Mal (1 Woche) in diesem Top-Hotel mit sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleuten. Auch die Bedienungen und der Zimmerservice waren sehr freundlich und afmerksam. Das Zimmer mit Balkon hat uns das Leben hier sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück war sehr reichhaltig,...


  • Detlef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage mitten in der Altstadr”

    Wir waren 2 Nächte mit unserem Oldtimer dort und der Juniorchef gab uns wie gewünscht einjähriges Zimmer (26) und der Oldie ruhte sich in einer Einzelgarage aus. Es war alles stimmig. Aber wie wir erfuhren, reisten 14 Personen für 4 DZ an und brachten die Schlafstätten mit. Zum Frühstück sah es am...


  • Detlef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage freundlicher Service”

    Wir waren mit unserem Oldtimer 2 Nächte dort. Der Juniorchef hatte uns wunschgemäß ein ruhiges Zimmer 26 gegeben und der Oldie ruhte sich in einer Einzelfragen aus. Alles Tipp Topp und zum Rhein keine 2 Minuten und mitten in der Altstadt. Essen und Getränke super.Uns hat es sehr gut gefallen. Aber wie...


  • Horst Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rheintour 2016”

    Wir haben 4 wunderschöne Tage erlebt und dabei in einem tollen Hotel gewohnt. Wir waren dort rundherumrundherum begeistert und sehr zufrieden.