Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altis Avenida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel in allerbester Lage”

    Sehr gute Lage. Top Hotel mitten in der Stadt. Wir hatten ein Delux Zimmer mit Balkon. Trotz der Straßenlage war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Die Schalldämmung ist optimal. Das Zimmer war geräumig mit einem guten Bett. Die Matratze war sehr angenehm. Ein guter LG Fernseher mit mehr als 100...


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cooles Hotel zum Wiederkommen”

    Modernes , schickes Hotel für Business und Städtereisen Zentrale Lage Moderne , saubere ZimmerSehr freundliches Personal Herrliches. Frühstück Gutes WLAN


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schickes Grand Hotel mitten Zentrum Lissabons”

    Sehr schickes Hotel in Top-Lage von Lissabon. Hier passt einfach alles, Service, Freundlichkeit, Verbindlichkeit. Ein Rundum-sorglos Paket! Highlight ist sicherlich die Bar, das Restaurant in der zwölften Etage mit einem tollen Blick über die Stadt


  • Marc Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOLLE LAGE des Hotels”

    Das Hotel besitzt eine wunderbar zentrale Lage im Herzen von Lissabon. Der Blick von der Dachterrasse ist eine absolute Wucht. Der Service ist sehr unterschiedlich : von gut bis schwach. Die Qualität und Präsentation der Speisen könnte deutlich besser sein.


  • Soniya Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel super Lage nettes Personal ”

    Sehr schönes stylisches Hotel in bester Lage zwischen Rossio und Restauradores. Gute Verkehrsanbindung schnellrestaurants und gute Mittelklasserestaurants in der Nähe. Das Personal gibt auch gute Empfehlung für Restaurants und hat für uns auch Tische reserviert. Irgendwo hatte ich gelesen das man im...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Könnte noch besser sein”

    Super Hotel.Der Platz und das super Restaurant und das leckes essen Top.Was mich sehr enttäuchtst haben ,war das kleiderschank sehr kleine.Geht garnicht für so eine Hotel.Ma


  • Marko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gute Städtereise mit sehr guter Unterkunft.”

    Sehr gutes, super gelegenes 5- Sternehotel. Sehr viel fussläufig zu erreichen, sonst öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel.Gegessen wird im obersten Stock mit super Ausblick. Uns hat nur etwas gestört, dass diese Räumlichkeit auch gleichzeitig die Bar ist. Aber da wir abends meisten unterwegs waren,...


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top in Lissabon!”

    Das beste Hotel, in dem ich bisher in Lissabon war! Unschlagbare Lage mitten im Zentrum zwischen Restauradores und Rossio. Metro und Bushaltestellen (auch Airport-Bus) direkt am Haus.Sehr sauberes, modernes Haus in allen Bereichen. Im Dachrestaurant mit der grossen Terrasse und dem tollen Ausblick wird...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Haus, Zimmer etwas klein”

    Das Altis Avenida liegt Nahe der Altstadt von Lissabon, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Eincheck-Vorgang war zwar sehr freundlich, hat aber aufgrund fehlender Kenntisse sehr lange gedauert, was bei einer Ankunft gegen Mitternacht sehr nervig war. Das Zimmer war schön eingerichtet,...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Optimale Lage für Lissabon”

    Das Altis Avenida haben wir aufgrund der Lage und der 5* Sterne gebucht. Kein riesiger Kasten und alles wirkte sehr familiär. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer nicht so groß wie vorher im Sheraton, dafür aber mit Balkon und Blick auf den Placa dos Restauradores. Das...