Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altinkaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jolanta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Erholung”

    Nette familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, ein neues sehr schönes Speisesahl, sehr nettes Personal.Unser Badezimmer war etwas abgenutzt.


  • LaRakäthe Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel am Stadtrand und doch Zentral”

    Wir waren in einem Bungalow Untergebracht. Am Hotel führt eine grössere Strasse entlang die zur Hauptverkehrszeit auch mal lauter ist, was uns aber nicht besonders gestört hat, da wir tagsüber auf Ausflügen waren. Das Hotel war anfang März sehr leer was wir als sehr angenehm empfanden. Die Grösse des...


  • K. Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Anlage, aber ....”

    Die Außenanlage in einer idyllischen Gartenlage mit Pool ist wirklich schön. Wir hatten zuerst einen Bungalow, der jedoch nur sehr zweckmäßig eingerichtet ist und es sehr kalt war und wir in das Haupthaus umziehen mussten. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings ist alles sehr abgewohnt. Der Restaurantbereich...


  • Gabi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gepflegte Bungalows, gute Lage, freundliches Perso”

    Hotel sehr empfehlenswert, freundliches Personal, saubere Bungalows, gutes Frühstück.Insges. haben wir uns sehr wohl gefühlt, alle waren hilfsbereit.


  • Hasan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Hübsches Hotel, sehr freundliches Personal. Schöne Gartenanlage und super Essen Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Jelena Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zum Weiterempfehlen”

    freundliches Personal, wunderschöne Gartenanlage,Zimmer sehr groß bestehend aus Wohnzimmer und Schlafzimmer (getrennt), ca. 30 Gehminuten bis zum Zentrum, abwechslungsreiches Frühstück mit typischen Landesspezialitäten


  • Roger Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder Altinkaya”

    Wenn man davon ausgeht, dass wir dieses Hotel als Basis für unsere Unternehmungen nutzen wollten, dann will ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn wir haben in diesen "Zimmer" nur geschlafen, aber ein schmutzigeres wie dieses haben wir noch nirgend erlebt.Das Frühstück war landestypisch, einfach...


  • Ulrike Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Katastrophenurlaub”

    Habe gerage das Hotel  Altinkaya in Girne bewertet und dabei vergessen, das dieses  Hotel viel von atienten aus einer Klinik für  künstl. Befruchtung genutzt wird, dadurch hat man viel  wechseldes Puplikum, meistens sind nicht mal 1 Woche dort  beblieben. Meine Meinung ist, man sollte sich schonentscheiden,...


  • Ralf Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schon ziemlich in die Jahre gekommen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängel, zum Schlafen für eine reine Besichtigungsreise okay!Extrem störend empfanden wir die auch im Speisesaal rumlaufenden Katzen. Eine Beschwerde beim Personal wurde einfach ignoriert!Langweiliges Frühstück, nur Nescafe (löslich)Abendessen teilweise sehr...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hübsches, nicht zu großes Hotel, sehr netter Service, prima Essen (Auswahl und Qualität), super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kleine Abstriche lediglich wegen der Lage der Bungalows/Appartements an der Durchfahrtsstraße, laute Klimaanlagen und die etwas langwierige An-/Abreise mit Zwischenlandung in Antalya....