Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wirt sehr freundlich. Frühstücksbüffet eine Katastrophe. Chefin total überfordert. Ewig auf den Kaffee gewartet, Aufbackbrötchen und nicht zeitgerecht nachgefüllt.


  • Klaus Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    alter fleckiger Teppichboden, Möbel mindestens 40 Jahre, Duschboden - Katastrophe und dafür zu teuer


  • Jürgen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel”

    Meine Frau und ich können das Hotel schön. Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich gewesen. Hatten wir Fragen, wurden diese immer beantwortet. Man hat uns erzählt, was wir unternehmen können und was wir uns angucken können. Das Zimmer war schön eingerichtet...


  • Günther Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Am Rhein und Assmannshausen”

    Hotel mit Guter Qualität zum Preis und Leistung für 2 Sterne Extra Gut sehr schöne Historisches gepflegtes Anwesen. Sehr schönes Restaurant mit Rheingauer Spezialitäten und mehr als 10 Rheingauer Ausschankweinen.


  • Hanna Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist zu empfehlen!”

    Das Hotel ist zu empfehlen! Mein Mann und ich waren über Ostern, 03. - 06. April 2015, zu Gast im Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich. Selbst abends konnten wir lecker essen. Wir würden nochmal dort Urlaub...


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterurlaub”

    Da wir zwischen Weihnachten und Neujahr dort Urlaub machten, waren die meisten Geschäfte geschlossen. Somit haben wir nur eingeschränkt eine Bewertung abgeben können. Es ist ein altes Haus und somit nicht unbedingt für Behinderte geeignet (kein Fahrstuhl, enges Treppenhaus. Parkmöglichkeit nicht direkt...


  • Detlef Kiepe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurzurlaub”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, Personal ist sehr nett, Im winter kann man von der Umgebung nicht mehr erwarten


  • Cornelia Alter 56-60
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schloss Schreckenstein”

    Wir haben hier als Ehepaar mit Freunden Sylvester 2014 erlebt.Ich kann der Bewertung von Axel nur zustimmen.....dieses Haus gehört geschlossen.Benehmen gegenüber dem Gast völlig unakzeptabel, z.B. Reklamation beim Frühstück, weil man sich mit dem Nachlegen sehr viel Zeit gelassen hat........dann müsse...


  • Axel Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Fall für eine Schließung von Amts wegen.”

    Alle negativen Bewertungen kann ich so bestätigen. Vor allem die Wirtin lebt in einer anderen welt, die es nicht mehr gibt und völlig deplatziert in diesem Beruf. Das haus ist personell und materiell vor 30 Jahren stehen geblieben. Wiederholugsfaktor null Prozent.


  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urig-gemütliche Unterkunft”

    ein unter Denkmalschutz stehendes schönes altes Haus bisschen weit ab vom Schuss.Sehr freundlichee Personal.Rustikal eingerichtet...Ca 200 Meter zum Sessellift der zum Jagdschloss Niederwald hochgeht

Weitere Hotel-Empfehlungen