Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

• Jens Alter 31-35

„Zum Aktivurlaub sehr gut passende Unterkunft ”

Angenehme Unterkunft direkt am Fuße des wurmbergs, in den Ort 2 Gehminuten. Zentral und dennoch ruhig gelegen, gute Basis für Wanderurlaub. Besondere Erwähnung verdient die Gastronomie am Abend - sehr große Portionen, die den Tag gut abrunden, lecker. Gegen 20h etwas laut im Restaurant (Biker, Gruppen),...

• Rüdiger Alter 66-70

„Hotel und ist wirklich weiter zu empfehlen.”

Wir fahren immer gerne hin, da ein nettes, freundliches Personal auf uns zukommt. Sehr hilfsbereit.Ein kleines Hindernis ist der Treppenaufgang. Restauration sehr gut und schnell.

• Bernd-Joachim Alter 66-70

„xxxxxxx”

Service und Freundlichkeit hervorragend,Zimmer sauber, von der Größe ausreichend. immer gerne wieder. Menüauswahl sehr gut.Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit.

„Hotel Top, Restaurant enttäuschte”

Wir waren am ersten Abend im Restaurant und wurden ziemlich enttäuscht. Haben dann außerhalb gegessen (sehr grosses Angebot). Freundlichkeit + Zimmer sind top. Hotel würden wir erneut buchen, dem Restaurant eine zweite Chance eher nicht geben!

• Harald Alter 46-50

„Preiswert & gut!”

Das Forsthaus ist eine preiswerte Unterkunft, die jedoch nichts vermissen ließ. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück klasse.

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    April 2016

„Hotel mit Harzer Flair ”

Wir haben einen schönen erholsamen Kurzurlaub im Hotel Altes Forsthaus verbracht. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ist modern ausgestattet, schöne große Dusche. Das Personal war stets freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Nicole Alter 31-35
    April 2016

„Familienfreundlichkeit wird hier groß geschrieben”

Tolles drei Sterne Hotel in dem viele Familien mit Kindern anzutreffen sind. Ausreichendes Frühstück und preiswertes Angebot für Halbpension(3 Gang). Sehr moderne neu renovierte Zimmer. Alles sehr sauber.

• Kirstin Alter 36-40
    April 2016

„Hotel ok, Restaurant schlecht”

Wir waren eine halbe Woche vor Ort, und haben das Hotel und Restaurant mehrfach “genossen“. Vorab, der Service war sehr bemüht und freundlich, dass war Rees aber auch schon fast an Positivem.Das Zimmer war eigentlich recht nett, aber schon in die Jahre gekommen. Das Bad ging gar nicht, die Dusche war...

• Miriam Alter 36-40

„Alles Vorort..”

Immer wieder gern! Alles da, was man sich wünscht. Nichts abgehobenes, sondern bodenständiges Hotel! Schöne Zimmer. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen

• May-Britt Alter 19-25

„Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. ”

Gut, Zimmer im Gästehaus sind ok. Könnten gemütlicher hergerichtet sein( zB Bilder)Das Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich und Sauberkeit war auch gut.