Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

• Petra Alter 31-35

„Toller Urlaub ”

Nettes Personal Zimmer ausreichend da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Essen prima. Frühstück sehr gut man war bis 3 / 4 Uhr satt. Gute und ausreichende Auswahl. Sehr gerne noch mal.

• Markus Alter 46-50

„Urlaub mitmeinen Kindern 2016”

Der Urlaub hat uns allen gut gefallen.Das Frühstück war wie immer gut und reichhaltig, dasPersonal zuvorkommend und sehr freundlich.Die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.Das Essen im Restaurant war lecker und die Portion groß genug.Alles in alleim eine schöne Woche.

• Markus Alter 46-50

„Familienurlaub 2016”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren schön, sauber und groß.Das Essen wie immer gut und leckerPreis Leistung top.

• Richard Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Super nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Nur das Gästehaus könnte einen neuen Anstrich vertragen. Wir kommen wieder!

• Jana Alter 36-40

„Perfekte Symbiose ”

Es war ein super Wochenende. Eine tolle Landschaft mit vielen unterschiedlichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Für Naturliebhaber und Abenteuerlustige sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus hat man den idealen Ausgangspunkt und ein super Ambiente.

• Horst Alter 61-65

„Ideales Haus mit Hund”

Wir waren sehr zufrieden, besonders weil wir mit Hund unterwegs waren und nie den Eindruck hatten, das unser Hund irgendwie stört.

• Lena Alter 19-25

„Sehr schönes Haus für einen Familien-Urlaub”

Sehr freundliches Personal, ein Ferienhaus mit allen Dingen, die in anderen Ferienhäusern oftmals fehlen (z.B. Salz, Zucker, Öl, genug Geschirr... etc.) und eine Top-Lage in Braunlage. Immer gerne wieder.

• Kay-Uwe Alter 51-55

„Ältestes Haus in Braunlage, super Hotel”

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, dass betrifft sowohl für die Rezeption als auch auf den Gastronomiebereich zu. Die Zimmer waren stehts sauber und aufgeräumt.

• Sven Alter 36-40

„Renovierbedürftiges Hotel Personal sehr freundlich”

Hotel liegt direkt an einer lauten Hauptstraße. Es ist schon recht alt und benötigt unbedingt eine Renovierung. Das Frühstück ist nicht gerade das was ich bei 3 Sterne erwarte.Denn die Gurkenscheiben sind vom Vorabend (also trocken), das Rühei ist richtig totgebratenund die Auswahl nicht gerade sehr...

• Werner Alter 51-55

„Gerne wieder”

Sehr nettes Haus mit freundlichen Angestellten, schönen Zimmern und einem sehr guten Essen. Wir hatten das Aktiv Angebot mit HP und beim Frühstück konnte man sich noch ein Lunchpaket für unterwegs machen.Alles in Allem würden wir gerne mal wiederkommen.