Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

• Sven Alter 46-50

„Einfach aber OK”

Einfaches Hotel (Zimmer) aber gute Restauration und Prima Frühstück für diesen Preis.Das kein Internetdatentransfer möglich war, ist für heutige Zeit inakzeptabel!

• Bernhard Alter 41-45

„Wieder ein Hotel zum Wohlfühlen”

Der Aufenthalt in ihrem Hause war super.Zimmer, Verpflegung und Sauberkeit einmalig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommendWir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr zu unsererGoldhochzeit wieder.

• Johannes Alter 41-45

„Gut Bürgerlich”

Sehr guter Service.Sehr reichhaltiges Essen. Gute Qalität. Gut erreichbare und ausreichende Parkplätze. Hotel liegt günstig in Stadt-nähe( Zentrum) und Bergbahn.Etwas nachteilig kein Fahrstuhl, aber kein Problem Gepäck tranportiert.Rezeption, Service u. Küche müssen gelobt werden

• dieter Alter 66-70

„Wohlfühlen mit super Personal ”

Super Service ,super Personal man fühlt sich einfach wohl und kann sich voll entspannen die Halbpension ist zu empfehlen gute Auswahl sowohl in Vorspeisen,Hauptmann und Nachtisch. Alles schmeckte wirklich gut.

• Holger Alter 51-55

„Preis Leistung stimmt”

Freundliches und aufmerksames Personal, Bestellungen werden zeitnah ausgeführt, sehr gute Lage im Ortskern von Braunlage, sehr gute Küche!

• Anne Alter 31-35

„Toll für Familienurlaub im Harz”

Wir waren im Sommer für fünf Nächte mit unseren beiden kleinen Kindern hier und fanden den Aufenthalt rundum super. Unser Familienzimmer war groß und sauber, die Lage des Hotels ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Ort und der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück...

• Henry Alter 56-60

„Unbedingt empfehlenswert!”

Nette Bedienung, tolles Essen, die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Kinder und Hunde sind sehr gern gesehene Gäste!

• Birgit Alter 51-55

„Hotel "ALTES FORSTHAUS"- immer wieder!”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel.Sehr familienfreundlich, sehr sauber und kompetent in allen Bereichen!

• Melanie Alter 41-45

„Haustierfreundliches Hotel”

Es hat uns gut gefallen und fanden es toll, dass wir auch unsere Katze mitnehmen konnten. Ihr hat es auch besonders gefallen mit uns Urlaub zu machen. Tägliche Spaziergänge im Wald fand sie sehr spannend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Petra Alter 31-35

„Toller Urlaub ”

Nettes Personal Zimmer ausreichend da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Essen prima. Frühstück sehr gut man war bis 3 / 4 Uhr satt. Gute und ausreichende Auswahl. Sehr gerne noch mal.