Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

• Holger Alter 51-55

„Preis Leistung stimmt”

Freundliches und aufmerksames Personal, Bestellungen werden zeitnah ausgeführt, sehr gute Lage im Ortskern von Braunlage, sehr gute Küche!

• Henry Alter 56-60

„Unbedingt empfehlenswert!”

Nette Bedienung, tolles Essen, die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Kinder und Hunde sind sehr gern gesehene Gäste!

• Birgit Alter 51-55

„Hotel "ALTES FORSTHAUS"- immer wieder!”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel.Sehr familienfreundlich, sehr sauber und kompetent in allen Bereichen!

• Melanie Alter 41-45

„Haustierfreundliches Hotel”

Es hat uns gut gefallen und fanden es toll, dass wir auch unsere Katze mitnehmen konnten. Ihr hat es auch besonders gefallen mit uns Urlaub zu machen. Tägliche Spaziergänge im Wald fand sie sehr spannend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Petra Alter 31-35

„Toller Urlaub ”

Nettes Personal Zimmer ausreichend da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Essen prima. Frühstück sehr gut man war bis 3 / 4 Uhr satt. Gute und ausreichende Auswahl. Sehr gerne noch mal.

• Markus Alter 46-50

„Urlaub mitmeinen Kindern 2016”

Der Urlaub hat uns allen gut gefallen.Das Frühstück war wie immer gut und reichhaltig, dasPersonal zuvorkommend und sehr freundlich.Die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.Das Essen im Restaurant war lecker und die Portion groß genug.Alles in alleim eine schöne Woche.

• Markus Alter 46-50

„Familienurlaub 2016”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren schön, sauber und groß.Das Essen wie immer gut und leckerPreis Leistung top.

• Richard Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Super nettes Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Nur das Gästehaus könnte einen neuen Anstrich vertragen. Wir kommen wieder!

• Jana Alter 36-40

„Perfekte Symbiose ”

Es war ein super Wochenende. Eine tolle Landschaft mit vielen unterschiedlichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Für Naturliebhaber und Abenteuerlustige sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus hat man den idealen Ausgangspunkt und ein super Ambiente.

• Horst Alter 61-65

„Ideales Haus mit Hund”

Wir waren sehr zufrieden, besonders weil wir mit Hund unterwegs waren und nie den Eindruck hatten, das unser Hund irgendwie stört.