Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

• Harald Alter 46-50

„Preiswert & gut!”

Das Forsthaus ist eine preiswerte Unterkunft, die jedoch nichts vermissen ließ. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück klasse.

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    April 2016

„Hotel mit Harzer Flair ”

Wir haben einen schönen erholsamen Kurzurlaub im Hotel Altes Forsthaus verbracht. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ist modern ausgestattet, schöne große Dusche. Das Personal war stets freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Nicole Alter 31-35
    April 2016

„Familienfreundlichkeit wird hier groß geschrieben”

Tolles drei Sterne Hotel in dem viele Familien mit Kindern anzutreffen sind. Ausreichendes Frühstück und preiswertes Angebot für Halbpension(3 Gang). Sehr moderne neu renovierte Zimmer. Alles sehr sauber.

• Kirstin Alter 36-40
    April 2016

„Hotel ok, Restaurant schlecht”

Wir waren eine halbe Woche vor Ort, und haben das Hotel und Restaurant mehrfach “genossen“. Vorab, der Service war sehr bemüht und freundlich, dass war Rees aber auch schon fast an Positivem.Das Zimmer war eigentlich recht nett, aber schon in die Jahre gekommen. Das Bad ging gar nicht, die Dusche war...

• Miriam Alter 36-40

„Alles Vorort..”

Immer wieder gern! Alles da, was man sich wünscht. Nichts abgehobenes, sondern bodenständiges Hotel! Schöne Zimmer. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen

• May-Britt Alter 19-25

„Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. ”

Gut, Zimmer im Gästehaus sind ok. Könnten gemütlicher hergerichtet sein( zB Bilder)Das Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich und Sauberkeit war auch gut.

• Constantin Alter 36-40

„gelungener Skiurlaub”

War wieder ein gelungener Skiurlaub !Besonders meinem Sohn hat es viel Spaß gemacht :-)Das Forsthaus ist ein Haus mit viel Kinderlachen.

• Lothar Alter 41-45

„familienfreundliches Hotel”

gutes familienfreundliches Hotel, kompetentes und freundliches Hotelpersonal,Hotel zum Wohlfühlen, zentral gelegen

• Gabi Alter 56-60

„Sehr schönes hundefreundliches Hotel ”

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, alle Wanderwege, Pisten und Rodelbahnen in direkter Umgebung und zu Fuß zu erreichen. Wir waren 5 Tage dort mit Hund und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Jana Alter 31-35
    Februar 2016

„Rodelurlaub mit Kind”

Ein schönes und familienfreundliches 3Sterne Hotel mit guter Küche in bester Lage. Mehrere Pisten und der Ortskern zu Fuß mit Kind gut erreichbar.