Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Schmiede Hiltpolt

• bernardo Alter 70 +

„absolut empfehlenswert !!!!”

die familiäre atmosphäre, geprägt durch die sympathischen, aktiven zwei frauen hiltpolt. sogar der nachtportier ein familienmitglied, kümmerte sich liebevoll um uns.die ausgeprägte hilfsbereitschaft, das gute frühstück und natürlich das tolle appartement im neuen nebengebäude. es war einfach toll !

• Peter Alter 61-65
    Februar 2016

„Gutes Hotel in guter Lage”

das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Seefeld.Eigener kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung.Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet.Auch das Badezimmer ist ausreichend groß und funktionell eingerichtet.Das Frühstück bietet eine große Auswahl und auch das Abendessen hat sehr gut...

• Klaus Alter 70 +
    Januar 2016

„Unser 2. Besuch , sind immer noch begeistert”

Das Familien-geführte Hotel bietet immer eine angenehme persönliche Atmosphäre und läßt den Urlaub im Flug vergehen .

• Klaus Alter 70 +
    Januar 2015

„Wir kommen wieder, alles passte”

Es war der erste Besuch und wir sind sehr zufrieden .- Der Empfang im familiengeführten Hotel konnte nicht besser sein . Zimmer sehr schön groß mit Süd/West Balkon . -Wir hatten Halbpension gebucht und das 4 Gang Menue war "Spitze" . Ergebnis des 9 tägigen Aufenthaltes : Wir haben schon für nächstes...

• thomas Alter 46-50
    März 2014

„winter urlaub”

sehr familiäre atmosfähre, essen sehr gut.alles sehr zum weiter empfehlen,auch als kurz urlaub gedigen. alles sauber und gepflegt,ist kein grosses hotel aber sehr man fühlt sich gleich wie da heim.

• Heinz Alter 70 +

„Eine wunderbare Woche”

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Freundliches, aufmerksames Personal, reichliches und schmackhaftes Halbpensionsessen, gute Lage in der Fußgängerzone im Ortszentrum. Wir waren rundum zufrieden, lediglich das versprochene WiFi hat auf unserem Zimmer...

• Dieter Alter 66-70
    Februar 2014

„Schönes gemütliches Hotel mit sehr guter Küche.”

Das Hotel liegt sehr zentral,aber trotzdem ruhig.Das Zimmer war sehr schön,leider ohne Mini-Bar.Die Küche ist außerordentlich gut.Die Betreuung ist sehr persönlich und überaus freundlich und hilfsbereit.Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

„Genuss pur”

Super 4 Sterne Hotel mit integrierten Appartements.Die alte Schmiede ist ein Familienbetrieb mit Leidenschaft.Qualität und das wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle. Obwohl in der alten Schmiede vornehmlich ältere Gäste waren, fühlten wir uns als Familie rundumwohl. Wir kommen wieder.PS: W-Lan...

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein Wintermärchen”

Es war ein traumhafter Urlaub in diesem Hotel und in diesem Ort Seefeld. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .Die Familie kümmert sich rührend um Ihre Gäste . Das Essen ist super.Der Pool ist angenehm warm . Es ist ein wunderschönes gemütliches Hotel .

• Beate Alter 51-55
    Januar 2014

„Traumurlaub”

Man kann das Hotel nur empfehlen.So eine Freundlichkeit haben wir noch nicht erlebt.Es waren Alle sehr zuvokommend und hilfsbereit.Einziger Mangel sind die Öffnungszeiten vom Saubabereich.