Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Odd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Ziimmer”

    In der Mitte der Stadt, ruhig und schøn. Das Zimmer war sehr angenehm und Frustuck ok. Aber es war kein Platz in dem Lobby zu sitzen


  • Ulli Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechte Matratze”

    Die Matratzen waren zu dünn. Es kam eine Feder raus. Beim Frühstücksbüffet fehlten jedes Mal leider viele Zutaten und wurden nicht ersetzt. ☹️ die Zimmer waren schön groß.


  • Vera Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut und zentral gelegen”

    sehr angenehmer Aufenthalt in zenraler Lage. Das Zimmer war gut und hatte einen Balkon, von dem man sogar die Kofel-Spitze sehen konnte. Schönes großes Bad, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre, der Parkplatz hinter dem Haus ist bequem, wir kommen gern wieder


  • Rita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Bayern”

    Das Hotel liegt zentral, man kann mit dem Auto wunderbare Badeseen anfahren. Das Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstück gut und absolut ausreichend. Studiozimmer leider keine Klimaanlage nur Deckenventilator, Temperatur war aber erträglich.


  • HM Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt im Hotel Alte Post, Oberammergau”

    Sehr schönes, gemütliches Hotel, das nicht dem Massentourismus huldigt, sondern seinen eigenen, von alters her gewachsenen regionalen Stil pflegt! ideal gelegen mitten in Oberammergau (wenige Fußminuten zum Passionstheater!), aber trotzdem ruhig. Hatte ein gemütliches Einzelzimmer unter dem Dach, mit...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, sauber, gemütlich-PERFEKT”

    Gemütliches, zweckmäßiges Zimmer, schöner Balkon, sehr zuvorkommender Service,abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage, super gutes Essen!


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neue Philharmonie München”

    Top preis - leistungsverhältniss, tolle zentrale lage, rusikales gemütliches zimmer, freundliches ambiente, kommen nächstes jahr sicher nochmal mit der gesamten familie


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Üebernachtung”

    Hotel war soweit gut nur das mit der Bedienung beim Mittagessen ubd Abendessen war nicht gut es hat zu lange gedauert.Das Zi. war in Ordnung aber es wäre noch besser wenn man das Wasser kostenlos bekommt für den Preis 109.-€ was das Zi. gekostet hat.


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage zum Wandern , Essen und Schlafen”

    Sehr gute Lage im Zentrum von Oberammergau mit Parkplatz, schöne Standartzimmer, ruhige Lage und W-Lan


  • MAXINE Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „GEMÜTICHE AUFENHALT”

    Das Hotel ist direkt im Orts Zentrum..historische, schön und gemütlich.Ich kome immer wieder zu diesem Hotel weildie Preise sind gut, Zimmer sind super sauber, und das Ristorant bietet gutes essen um fairen Preisen.