- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend. Trotz eines Zimmerwechsels bestanden weiterhin gravierende Mängel: Die Klimaanlage funktionierte nicht, der WC-Deckel war defekt, im Zimmer roch es dauerhaft nach Abwasser und der Kühlschrank war außer Betrieb. Auf meine wiederholten Beschwerden wurde nicht eingegangen, und ein Preisnachlass wurde trotz der offensichtlichen Beeinträchtigungen strikt abgelehnt. Das entspricht weder dem gebuchten Standard noch einem akzeptablen Service. Sehr schade, da die Probleme lösbar gewesen wären – so kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend. Trotz eines Zimmerwechsels bestanden weiterhin gravierende Mängel: Die Klimaanlage funktionierte nicht, der WC-Deckel war defekt, im Zimmer roch es dauerhaft nach Abwasser und der Kühlschrank war außer Betrieb. Auf meine wiederholten Beschwerden wurde nicht eingegangen, und ein Preisnachlass wurde trotz der offensichtlichen Beeinträchtigungen strikt abgelehnt. Das entspricht weder dem gebuchten Standard noch einem akzeptablen Service. Sehr schade, da die Probleme lösbar gewesen wären – so kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich leider in mehreren Punkten korrigieren möchte: 1) Das Zimmer hat keine Klimaanlage und das wird auch nirgendwo beworben. Insofern kann auch kein Defekt vorliegen. 2) Die Minibar wurde nach Ihrer Reklamation umgehend getauscht. 3) Ich habe Ihnen persönlich ein höherwertiges Zimmer zum gleichen Preis angeboten. Ein Umzug wurde von Ihnen aber abgelehnt. Sehr schade, da damit "die Probleme lösbar gewesen wären". 4) Ich habe meine Mitarbeiter angewiesen ihnen € 20,-- pro Nacht aus Kulanz gutzuschreiben. Was ich allerdings abgelehnt habe ist ihre Forderung nach einem Nachlass in Höhe von 30%(!), dem Sie mit der Drohung einer schlechten Bewertung auch noch Nachdruck verliehen haben. Ich darf Ihnen versichern, dass wir stets versuchen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben.