- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mehrere Nächte in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass der Aufenthalt in keiner Weise dem Standard entsprach, den man bei diesem Preis erwarten darf. Im Zimmer herrschten dauerhaft 27 °C – unabhängig von der Außentemperatur. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken, und eine Abhilfe war nicht möglich. Ein Kühlschrank war defekt, es roch unangenehm nach Abfluss, die Wassertemperatur in der Dusche schwankte ständig, der Klodeckel war locker und ein Bewegungsmelder mit grellem Licht ließ sich nicht deaktivieren. Besonders enttäuschend war jedoch das Verhalten der Hotelleitung: Anstatt eine Lösung oder wenigstens einen Preisnachlass anzubieten, wurde uns lediglich der wiederholte Zimmerwechsel vorgeschlagen – obwohl selbst bestätigt wurde, dass in allen Zimmern die gleiche Hitze herrscht. Auf unsere höflichen Hinweise reagierte der Chef unkulant und abweisend mit der Bemerkung, wir sollten „das nächste Mal ein Zimmer mit Klima buchen“. Positiv: Das Frühstück und das bequeme Bett. Fazit: Eine lange Liste an erheblichen Mängeln, verbunden mit komplett fehlender Kundenorientierung. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und raten dringend von einer Buchung ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung, die ich wiederum leider in mehreren Punkten korrigieren möchte: 1) Aufgrund Ihrer Reklamation habe ich die Temperatur im ZImmer zweimal täglich kontrolliert und dokumentiert. Der Temperaturen lagen zwischen 19,5 und 23,8 Grad. 2) Die Minibar wurde nach Ihrer Reklamation umgehend getauscht. 3) Ich habe Ihnen persönlich ein höherwertiges Zimmer zum gleichen Preis angeboten. Wie ich ihnen gegenüber ausgeführt habe, wäre das angebotene Zimmer größer gewesen, hätte zusätzlich über einen Balkon verfügt und die Belüftung wäre anstatt über Fenster über eine zweiflüglige Balkontür möglich gewesen. Ich bin sicher, dass das Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hätte. Ein Umzug wurde von Ihnen aber abgelehnt. Sehr schade, da damit "die Probleme lösbar gewesen wären", zumal auch die anderen Punkte, die sie mir gegenüber nicht erwähnt hatten, sich damit erledigt hätten. 4) Ich habe meine Mitarbeiter angewiesen ihnen € 20,-- pro Nacht aus Kulanz gutzuschreiben. Was ich allerdings abgelehnt habe ist ihre Forderung nach einem Nachlass in Höhe von 30%(!), dem Sie mit der Drohung einer schlechten Bewertung auch noch Nachdruck verliehen haben. Diese Herangehensweise möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich darf Ihnen versichern, dass wir stets versuchen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben.