Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Kenneth Alter 61-65

„Gemütlicher Ausgangspunkt für das Naßfeld”

Das historische Gebäude bietet guten Komfort mit großen Zimmern, ruhiger Lage und freundlichem Personal. Reichliches Frühstücksbufett

• Dieter Alter 51-55
    September 2014

„Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

genutzt für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien, Preis-/Leistung hervorragend (nach kurzer Diskussion, da der Preis zwischen Hotel u gebuchtem HC-Preis differierte), sehr saubere Zimmer und sehr gutes Restaurant, jederzeit wieder

• Karin Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr guter Ausgangspunkt für einen Motoradurlaub”

Ein Hotel in einem kleinen Dorf zum Weiterempfehlen. Schon der Empfang war herzlich und man fühlte sich von Anfang an wohl.Chefin und Chef des Hauses waren meistens Vorort und immer offen für eine Frage oder für ein Gespräch.Die Kellner immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch wurde...

• Kenneth Alter 56-60
    Januar 2014

„Gemütliches Hotel mit idealer Lage”

Gemütliches Hotel mit idealer Ausgangslage für unterschiedlichste Wintersport-Betätigungen. Sehr gute Küche mit großer Speisenauswahl

• Ulrike Alter 51-55
    September 2013

„Netter Kärntner Gasthof mit schönem Ambiente”

Netter Kärntner Gasthof mit schönem Ambiente, guter Küche, geeignet sicher auch für mehr als nur eine Zwischenübernachtung. Leider nicht wirklich barrierefrei (Zimmer nur über die Rampe zum alten Heubodensehr steil erreichbar, Bad zu klein).

• Katja Alter 36-40
    August 2013

„Immer wieder gerne.”

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir haben das Hotel zwar nur zur Durchreise genutzt, aber würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Edgar Alter 41-45
    August 2012

„Nettes Hotel”

Waren nur auf der Durchreise und somit eine Nacht im Hotel.Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Hinterhof mit Biergarten. Das Essen war wirklich sehr gut und üppig.Für unsere Motorräder wurden uns sogar geschlossene Unterstellplätze angeboten.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karl Alter 41-45
    August 2012

„Gutes Hotel in super Landschaft”

Nettes Hotel in sehr schöner Umgebung.Ich hatte ein Zimmer Richtung kaum befahrener Straße und Bach. Der Bach verursacht auf Grund des Gefälles einen hohen Geräuschpegel, was ich persönlich aber als beruhigend empfunden habe. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Ein Balkon fehlt allerdings....

• Renate Alter 56-60
    September 2011

„Diesmal nur Durchreise - wir kommen wieder”

Waren nur auf der Durchreise, aber das Abendessen auf der intimen Terrasse unter dem mächtigen Nussbaum im Innenhof gab schon richtig Urlaubsstimmung. Essensauswahl aus der Karte war umfangreich, preiswert und ohne lange Wartezeit. Sehr ruhig gelegen, haben gut geschlafen.

• Detlef Alter 46-50
    September 2010

„Gute Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise”

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstation auf dem Weg nach Kroatien. Es liegt relativ ruhig, wenn man von der Geräuschkulisse absieht, die das Wehr des direkt vor dem Hotel befindlichen Flusses verursacht. Unser Zimmer im oberen Stockwerk war sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.. Es war schönes Wetter...

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Post