Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Hans Alter 61-65

„Wir waren zum 3. Mal hier und werden wiederkommen.”

Die Zimmer liegen sehr ruhig. Wir wurden sehr freundlich beim Frühstück und Abendessen bedient. Es war einach besonders erholsam. Richtige Verdunkelungsvorhänge gab es leider nicht. Man konnte vom Zimmer mit dem Aufzug im Gang in den Wellnessbreich fahren.

• Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„Einfach nur super!!!”

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe da (ca. 70 Personen zwischen 8 und 65 Jahren) und es gab keinen, der etwas auszusetzen hatte. Die Küche muss man dennoch zusätzlich herausheben. Wir hatten in den letzten 28 Jahren so eine sensationell gutes Essen noch nicht erlebt. Das gesamte Personal war sehr...

Februar 2016

„Hervorragendes Hotel mit fröhlichen Kindern”

Sehr angenehmes ruhiges Hotel mit netten Gastgebern und Gästen. Es ist mit der Kombination Brennseehof alles vorhanden was das "Herz" begehrt.

• Peter Alter 66-70

„Unsere Ferien”

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war perfekt. Essen, Service, Hotel alles prima! 100% Weiterzuempfehlen!

• Horst Alter 70 +
    Februar 2015

„Winterurlaub”

Sehr zu empfehlen sowohl für Familien als auch Paarreisende.Das Schigebiet Bad Kleinkirchheim sehr schnell erreichbar. Hotel stellt Schibus zur Verfügung.Wellnessangebot umfassend.Hervorragende heimische Küche.Sehr persönliches Service.Täglich umfassende Info über Wetter und Freizeitmöglichkeiten für...

Februar 2015

„Schöner Winterurlaub am See”

Zimmergröße sehr angenemsauber und gute Luftherrliche Hauptpensionnette Familien und junge Gruppen

September 2014

„Schönes Sporthotel”

Frisch renoviertes gemütliches Hotel mit familiären Charakter und hervorragender Kärntner KüchePersonal hat jederzeit ein offens Ohr und reagiert sofort lösungsorientiert

• Markus Alter 41-45

„Familiäres Sporthotel”

Familiär geführtes Hotel mit umfangreichem Sportangebot für Eltern, Kinder und die ganze Familie. Unser Zimmer hatte für vier Personen ein zu kleines Badezimmer.

• Andreas Alter 46-50

„Familienurlaub top”

Ideal für den sportlichen und sorglosen Familienurlaub. Sehr gutes Essen, toller Badesee und nette, freundliche Menschen.

• Martin Alter 36-40
    August 2013

„Familienfreundliches Hotel mit viel Möglichkeiten”

Alles in Allem ein sehr gutes Familienhotel. Das Angebot an Sport- und Bademöglichkeiten ist wirklich sehr gut. Positiv ist auch die Freundlichkeit des Personals, Wünsche wurden prompt erledigt. Der Garten sollte der Kinder wegen besser zur Strasse abgetrennt werden, und die Badezimmer sollten dem Rest...

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Post