Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Mark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bedienung, Küche, Frühstück”

    Zimmer, Standort, Parkplatz in Ordnung.Küche ( Teller heiß, Essen lauwarm, schwer zu schneiden) Frühstück einfach u. lieblos, Tischdienung lustlos, Umsatz hätte höher sein können.


  • Der PEMS Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Super aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet.Gemütliche Atmosphäre in einem sehr ruhigen Umfeld.Entspannung garantiert.


  • Elisabeth Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein schönes Wochenende in Hamm”

    Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag in Hamm in der Alten Mark verbracht. Wir waren ein Wochenende dort und buchten das "Schlemmen, schlafen und saunieren" Arrangement.Wir wurden herzlich empfangen und man brachte uns sogar bis zum Zimmer, welches im sogenannten Pastorat lag. Es hatte einen Zugang...


  • Berbd Kessler Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Frühstück nur für Frühaufsteher!!!!!”

    Leider war morgens um 9 Uhr,das Frühstücksbufett,fast leergegessen.Kein EI, keine Wust,kaum Brot.Wurde auch nicht afgefüllt.


  • Ernst Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Altes, überholungsbedürftiges Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel liegt am Kirchplatz. Parkmöglichkeiten sind gegeben. Ich bewohnte ein Einzel Zimmer im Haupthaus.. Das Zimmer ist sehr klein und abgewohnt, eine Renovierung ist dringend erforderlich. Das beste im Zimmer war ein neuer Fernseher und Allergikerbettwäsche war ebenfalls aufgezogen. Leider ist...


  • Jose Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu teuer für das, was es bietet”

    Zimmer entsprach nicht den Bildern.Fensterscheibe kaputt. Und Wlan Funkionierte auch nach mehrfachen reklmieren nicht Zimmerei richtung veraltet. Fuer den Preis ist mehr zu erwarten.


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Idyllisches individuelles Kleinod”

    Idyllischer Kirchplatz, schön angelegt. Gute bürgerliche Küche. Angenehmes Ambiente. Freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende und Kurzurlauber super”

    Das Hotel idt sehr Idyllisch gelegen an einem historischen Kirchplatz.. Ich war untergebracht im Gästehaus "Altes Pastorat", ca. 50 Meter vom Haupthaus entfernt. Für Langschläfer sind die Zimmer in Richtung Kirche eher nicht zu empfehlen, da die Glocken zwischen 07:00 - 22:00 Uhr ziemlich laut "scheppern"!Das...


  • Gerd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackvolles Businesshotel”

    Persönliches, in mehreren Häusern verteiltes, sehr empfehlenswertes Hotel. Meinen nächsten Aufenthalt in Hamm werde ich wieder in diesem Haus verbringen. Restaurant nach Leistung, Ausstattung und Preis besuchen.


  • Kirstin Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren sehr enttäuscht über das Preis- Leistungsverhältnis. Bei der telefonischen Reservierung hatte ich um die günstigere Zimmerkategorie gebeten (75 € ohne Frühstück). Wir bekamen ein Zimmer, das ziemlich heruntergekommen war: veraltetes Interieur, absolut unhandliche (und nicht ungefährliche) Nachttischlampen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Mark

Beliebte Hotels in Hamm