Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Kelter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ich nicht wieder”

    Einfaches Haus mit 46 Betten (öffnet erst ab 17 Uhr - viele Zimmer mit Balkon); Baujahr 1982; ruhige Lage in reinem Wohngebiet; familiengeführt; Aussicht größtenteils auf die Weinberge; kleine TG mit ca. 6 kostenlosen Stellplätzen, die Garage dient auch als Ablageort für nicht gebrauchte Möbel, Hundekörbe,...


  • Andy Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel, aber das hat uns auch gereicht.Im Hotel und unserem Zimmer herrschte ein derart aufdringlicher muffiger Geruch, das ich sämtliche Klamotten und Jacken Zuhause erstmal durchwaschen musste.Wir haben nur unfreundliche Personal erlebt, egal um was es ging. Das...


  • Manfred Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer veraltet, Preis/Leistung nicht ok”

    Zimmer sind dringed sanierungsbedürftig. Armaturen im Bad dürfren noch aus den 70ern stammen. Waschbecken gerissen. Ablauf im Waschbecken rostig. Bettwäsche hat stark nach Zigarettenrauch gerochen


  • Katarina Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ei völlig überteuertes Hotel”

    Es ist ein älteres Hotel mit Charme der 70.-er Jahre.Es steht ausserhalb des Zentrums inmitten eines Wohngebietes.In den Zimmern war außer Fernseher kaum etwas erneuert.Vor Allem die Armaturen im Badezimmer hätten es bitter notwendig, damit z.B.die Dusche nicht überall spritzt.Ich kam am Abend an, die...


  • Anna Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es gefallen”

    Wir waren bei einer Veranstaltung in diesem Hotel und haben übernachtet. Das Abendessen war sehr lecker und empfehlenswert sowie ein ausgiebiges Frühstücksbufett das man nur loben kann in seiner großen Auswahl und Frische.


  • Torsten Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard Hotel mit kleinen Schwächen”

    Wir waren für eine Nacht in der alten Kelter- Gebucht hatte ich eigentlich ein Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene und zwei Kinder), uns wurden dann zwei Doppelzimmer zum gleichen Preis angboten, das war top. Die Zimmer waren in Ordnung leider war die Toilette nicht ordentlich geputzt, ich entfernte...


  • Anett Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Blick zum Weinberg”

    Sehr gut gelegen, Freundliches Personal, Parkplätze ausreichend vorhanden, gemütliches Restaurant, Hund war auch willkommen

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen