Schlecht

Bewertungen für Hotel Alt - Tegel

September 2014

„Immer wieder gut”

Es ist immer wieder gut hier.Bei diesem Aufenthalt hatte ich leider etwas lautere Nachbarn, die ich aber dank meiner Müdigkeit zum Schluss nicht mehr gehört habe.Wieder war es sehr gut und bestimmt komme ich wieder.

März 2014

„Wieder mal ordentlich.”

Ich komme gerne wieder her. Es liegt gut zu meiner Arbeitsstelle und ist immer wieder ordentlich.Auch diesmal war alles klasse und ich bin beim nächsten Aufenthalt wieder hier.

Oktober 2013

„Gute Unterkunft - fast familiärer Aufenthalt”

Auch wenn es 'nur' Geschäftlich war - sollte es doch eine gute und ordentliche Unterkunft sein.Im Hotel wird man immer sehr freundlich begrüßt und ich fühlte mich sehr wohl.Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Ausstattung ist gut.Das Frühstück war super. Brötchen gut, Käse und Aufschnitt gut, Kaffee...

• Ulf Alter 41-45
    März 2013

„Nettes Hotel mitten in Tegel”

Ein nettes kleines Hotel mitten in Tegel. Alles Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen und Dank des gut ausgebauten U-Bahnnetzes kommt man von der nahegelegenen U-Bahnstation direkt zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.Ein kleines Manko ist die kostenpflichtige W-Lan-Nutzung was heutzutage...

• Daniel Alter 31-35
    Januar 2013

„Kleines, bodenständiges Hotel”

Das Hotel Alt Tegel ist ein familiengeführtes kleines Hotel in Berlin Alt Tegel. Die U-Bahn sowie der Bus sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber hat kein Restaurant, was aber aufgrund des vielfältigen Angebotes in Alt Tegel auch nicht notwendig ist.Wer ruhiges Hotel für eine Städtereise...

Januar 2013

„Rundum stimmig!”

Das Personal des Hotels ist sehr nett und kompetent. Die Zimmer sind gut und preiswert.Die Lage in Alt Tegel ist genial.Das Auto lässt man besser stehen, denn die Anbindungen via S-, U-Bahnoder Bus ist ausgezeichnet. Innerhalb von 25 Minuten ist man z.B. an der Friedrichstraße.Die Gastronomie in Alt...

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2012

„Silvester 2012”

Verkehrsgünstig gelegen am Stadtrand - alles sehr sauber - Freundlichkeit/Höflichkeit hervorragend - Sehr zu empfehlen

• Aiga Alter 51-55
    September 2012

„Gutes Cityhotel”

Die Zimmer sind sehr ruhig,sauber und für eine Städtereise befriedigend.Das Frühstück deckt den ersten Bedarf.Der Service angenehm,Gästestruktur kann ich als Gast nicht beeinflussen.

• Hanns-Martin Alter 61-65
    Mai 2012

„Gepflegtes altes Hotel”

Das Hote wurde uns yon Verwandten empohlen und wir wurden nicht entäuscht.Das Hotel machte auf uns von Anfang an einen guten und gemütlichen Eindruck. Es liegt unweit des Tegler Sees.Es gibt in der nähe des Hotels sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeite.Zur U-Bahnstation sind es auch nur wenige...

• Melanie Alter 26-30
    Dezember 2011

„Gute Einrichtung, sehr nettes Personal, ”

alles super. haben es ausgewählt, weil es als eines der wenigen Hotel selbst in der Silversternacht nicht überteuert war.Guter Zustand, sehr familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal.