Bewertungen für Hotel Alt Staffel

• Helga Alter 41-45
    Juli 2014

„Günstig am Lahnradweg gelegen.”

Das Hotel liegt nahe am Lahnradweg, aber leider etwas weit weg (knapp 3 km) von der Limburger Innenstadt (also definitiv zu weit zum Laufen). Es war sehr ruhig, günstiger Preis. Frühstück in Ordnung, aber die Auswahl war nicht allzu groß. Schön waren die frischen Cherry-Tomaten zum Frühstück und das...

• Elke Alter 51-55
    Juni 2012

„Ist den Preis nicht wert”

Hotel alt und verwohnt. Standart aus den 70iger. Es wurde wohl nie was investiert. Bad ebenso alt und sehr klein. Einstieg in die Dusche hoch und kaum PlatzFrühstück : Wurst,Käse Marmelade...., Brötchen schmeckten als ob sie schon zwei Tage in einer Nylontüte lagen

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2011

„Mehr Schein als Sein”

Der Name deutet auf ein gediegenes, älteres Hotel mit Retsuaration hin. Den Angaben zufolge gibt es 35 Betten in "entsprechend" eingerichteten Zimmern.Die Einrichtung des Zimmers ist extrem erneuerungsbedürftig. Der Schallschutz zu Nachbarzimmern ist unzureichend, schnarchende Nachbarn knarrende Schränke...

• Maja Alter 36-40
    August 2011

„Gemütliches Hotel”

-gemütliches Hotel mit ``Heidi``-Flair (so hab ich mich gefühlt)-sauber und ordentlich-leckeres Frühstück-sehr familiäre Atmosphäre,hier kann man sich mit dem Chef noch abends im Gastraum unterhalten.Er hat mich sogar von seinem Telefon telefonieren lassen,das fand ich sehr nett!