Saubere, kleine Zimmer.
Bad modernisiert, aber mit Duschvorhang.
Bett relativ neu und bequem.
Möbel-Tresor vorhanden.
Teppichboden sauber.
24h Rezeption
Das Hotel war sauber, es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Lage ist optimal. Leider war in dem Zeitraum unseres Urlaubs eine Baustelle vor dem Haus, und die Handwerker können natürlich keine Rücksicht auf Feriengäste nehmen. In der momentanen Umbau-Phase kann ich das Hotel eigentlich NICHT empfehlen, ich habe diesen Umstand jedoch ausgeblendet, da ohne diesen Lärm das Hotel wirklich schön und ideal gelegen ist.
Bad schon etwas älter, Duschvorhang hatte einige Flecken und in der Duschwanne war dunkler Kalkrand, aber KEIN Schimmel! Frühstück: Brötchen nicht knusprig, Brot scheiben nur aus der Großfabrik und vermutlich nicht täglich frisch, kein Croissant o. ä. ABER Lage sehr gut
Stadthotel in Zentraler Lage direkt am HBF und der Alster. Leckeres Frühstück. Etwas hellhörige Türen zum Flur hin. Für ein zwei Nächte voll in Ordnung.
Leider sehr hellhörig (unsere Türe war so verzogen das sie nicht ganz zuging).
Außerdem sind die Zimmer wahnsinnig klein.
Unser Fenster war leider kaputt und ließ sich nicht schließen.
Im Punkt Sauberkeit war es aber sehr gut. Kann man nichts bemängeln.
Frühstück war ausreichend, für jedem etwas dabei.
Komisch fanden wir, dass man die Zimmerschlüssel immer beim Verlassen des Hotels bei der Rezeption abgeben mussten.
Und anschließend wiederbekommen haben in dem wir nur die Zimmernummer sagten. Nichtmal den…