Für einen Städtetrip von 3 Tagen (2 Übernachtungen), hat das 3-Sterne hotel völlig ausgereicht. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker!
Kann es also nur weiterempfehlen. Preis/Leistung top!!
Ein schönes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut. Die Auswahl ist nicht gigantisch aber absolut in Ordnung.
Einziger Kritikpunkt ist die Zimmergröße. Sie sind doch recht klein. Noch kleiner ist das Bad gewesen. Die Zimmer sind so gesehen zu klein um viel Zeit darin verbringen zu wollen/können.
Für einen Städtereise reicht die Größe aber aus. Ich würde das Hotel insofern empfehlen!
Freundliches Personal, rund um die Uhr für die Gäste da! Günstiger Preis, trotzdem sehr sauber und ordentlich! Sehr nah am Hauptbahnhof ( 10 min zu Fuss ),zentrale Lage und trotzdem erstaunlich ruhig! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei! für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen !
Enttäuscht hat uns nichts. Für einen Kurzurlaub ist es auch aufgrund der Nähe zum Bahnhof und der S- und U-Bahn ein gutes Hotel. Wir hatten auch ein sehr ruhiges Zimmer.