Schlecht

Bewertungen für Hotel AlpVita Piz Tasna

• Dieter Alter 66-70

„Wohlfühlen bei Freunden”

Familien-geführtes überschaubares gepflegtes Hotel oberhalb von Ischgl (aber nicht abseits) sehr ruhig gelegen

• KevBo Alter 31-35

„Super Sommerurlaub mit den Kids”

Wir hatten mit unseren Kids 3 Monate, 4 Jahre und 8 Jahre super erholsame und zugleich aktive 7 Tage im Hotel AlpVita. Sehr Familiär, persönlich und echt leckeres Essen;-)

• Christine Alter 31-35

„Perfekter Ausgangspunkt für Motorradfahrer”

Zentrale Lage, jedoch trotzdem ruhig. Sehr grossräumiges Doppelzimmer & sehr sauber. Toller Service! Kulinarische Gaumenfreuden auf Sterneniveau!

• Panhead Alter 56-60

„Traumdestination vor allem für Motorradfahrer”

Spitzenhotel in absoluter Traumlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Helle und blitzsaubereZimmer. Für Motorradfahrer: der Chef Roland hat uns als Guide zu wenig befahren Passstraßen geführt.Als Motorrad-Destination, in Verbindung mit dem High-Bike-Testcenter Paznaun, das ideale Hotel umseine...

• Christian Alter 51-55

„Einfach nur empfehlenswert”

Die Motorradtour mit dem Chef des Hauses war einfach geil.... die vielen Pässe und wenig befahrenen Straßen hätten wir sicher nie gesehen

„Skiurlaub zum Verlieben!”

Essen wie im Sternerestaurant!Spitzen Servicepersonal!Dekoration im ganzen Hotel mit liebe zum Detail!

• Sabina Alter 51-55
    April 2016

„Nächstes Mal wieder - es war sehr schön!”

Die Gastronomie war ausgezeichnet, super Weinempfehlungen und freundliches, aufmerksames Personal.Ebenfalls ein Highlight ist der Wellnessbereich, auf 2 Etagen mit Blick auf den Ort.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel am Pistenrand”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet. Während unseres Aufenthaltes hatten wir einmal Galadinner, die Speisen waren abwechslungsreich, sehr geschmackvoll und vielfältig. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe mit großem Badezimmer und lag gegenüber dem Eingang zum zweistöckigen Wellnessbereich....

• Daniel Alter 46-50

„Hotel mit viel Charme und zum geniessen”

Das Hotel AlpVita Piz Tasna ist ein kleines aber feines Hotel. Die Zimmergrösse ist super und sauber. An der Bar kann man nach dem Abendessen den Abend schön ausklingen lassen. Das Essen ist eine Wucht und nur zu empfehlen. Der Wellnesbereich ist schön und extrem sauber! Im Piz Tasna kann jeder sich...

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2016

„Immer wieder”

Wir waren diese Saison zum dritten Mal hier, und es ist wie unser Zuhause! Das ganze Team leistet herausragenden Service & liest jeden Wunsch von den Augen ab.

Hotels in der Nähe von Hotel AlpVita Piz Tasna