Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Adi Alter 56-60

„Sommertraum in den heimischen Bergen”

Wunderschönes Hotel, sehr sauber, traumhafte Lage und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Das Essen lässt das Herz höher schlagen!

• Ernst Alter 51-55

„Toller erholsamer Urlaub - immer wieder ins Alpina”

Wir haben uns in diesem tollen Hotel von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundherum toller Urlaub - ein herzliches Dankeschön.

• Birgit Alter 36-40

„Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.”

Es gibt nur Highlights. Das Personal ist super freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Es gibt einen neu gestalteten Sauna Bereich (super). Alles ist sehr sauber und stilvoll.

• Uwe Alter 46-50

„Empfehlenswertes wunderschönes Hotel”

Ich bin jetzt zum 3. Mal da gewesen und fühle mich immer von der ersten Minute an wie zu Hause. Man wird superfreundlich und familiär aufgenommen, alle machbaren Wünsche werden erfüllt. Die Betreiber kann man ohne Übertreibung als Hoteliers aus Leidenschaft bezeichnen. Von der ersten bis zur letzten...

• Sven Alter 26-30

„Super Hotel im schönen Ischgl”

Das Hotel ist super! Großes Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft wo sie können. Ob im Winter oder im Sommer Ischgl und das Hotel Alpina ist immer eine Reise wert. Auch Als Familie mit Kindern optimal geeignet.

• Christoph Alter 46-50
    April 2016

„Das Hotel Alpina ist einfach ein Wohlfühlparadies!”

Die familiäre Betreuung und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters lassen jeden Tag einen besonderen in diesem Hotel sein!

• Erber Alter 41-45

„Ausgezeichnet”

Wo Menschen zu Freunden werden, ein Famielienbetrieb der sich sehen lassen kann wo jeder dazu gehört und den Urlaub zum Erlebniss werden lässt

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel mit einem wirklich herzlichen Service”

Die wirklich glaubhafte Herzlichkeit des Personals, des Service und der Inhaberfamilie hat mich sehr positiv beeindruckt. Das Wohlbefinden des Gastes lag allen am Herzen. Dies und die ideale Ausrichtung des gesamten Hauses auf den Skifahrer hat mir einen wundervollen Urlaub beschert.Die Lage in Ischgl...

• Angelika Alter 41-45

„Super Hotel !”

Super Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber und super Essen (vier Gänge-Menü). Hat uns wie immer sehr sehr gut gefallen !

• Sabine & Patrick Alter 41-45

„Sehr gut!”

Sehr gutes hotel! In der nähe von der Pardatschgrat gondel und die Fimbabahn.Sehr gutes frühstuck, schöne Zimmer, sehr freundlichen bedienung.