Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein, fein, servicestark”

    Sehr angenehmer und ruhiger Urlaub, super Service durch Chef und Angestellte. Sulden liegt sehr schön am Ende eines Tales - ideale Umgebung zum Bergwandern. Wir hatten ein geräumiges, gut ausgestattetes und vor allem ruhiges Zimmer, was wir in unserem "reiferen" Alter sehr schätzen. Das Bad war klein,...


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sulden muss man gesehen haben”

    Super Lage des Hotels im Tal von Sulden. Die 3 Seilbahnen sind zu Fuß erreichbar. Supermarkt, Cafes und Restaurants auch fußläufig erreichbar. Hier kann man schön 1 Woche wandern. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, Personal und Chef helfen immer weiter. Zimmer sind schön groß, die Einrichtung...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da muss jeder mal gewesen sein!”

    So soll ein Urlaub in einem Hotel sein. Der Aufenthalt im Hotel Alpina war sehr entspannend. Wir fühlten uns dort zuhause. Der Hotelier, Herr Reinstadler war sehr zuvorkommend; er hatte stets ein "offenes Ohr", das Zimmer war gemütlich und geräumig, der Blick vom Balkon auf den Ortler war traumhaft,...


  • Klaus und Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Urlaubstage im Paradies Südtirol”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit wunderbarer Küche! Von uns sehr zu empfehlen!Ankommen und sich wohlfühlen!


  • Steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne nach Sulden ins Hotel Alpina”

    Schöne, geräumige und saubere Zimmer, top Lage, hervorragendes Essen, super freundliches Personal und ein Chef der sich um jedes Problem kümmert - was will man mehr?


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich , Sauber ,Leckeres essen,alles OK”

    Wir kommen wieder,hier ist der Gast noch herzlich wilkommen,sehr freundliches Persomal auch der "Chef" hat immer ein offenes Ohr ,sehr leckeres essen auch das Frühstück Das Zimmer und Bad war immer saber...wie das ganze Hotel.Fragen werden gerne beantwortet.Beste Lage für Wanderungen und Ausflüge.


  • René Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Volle Zufriedenheit”

    Schönes Wanderhotel. Man kann alle Lifte ohne Auto erreichen. Sehr saubere und große Zimmer mit herrlichem Blick direkt auf den Ortler. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnet. Wir hatten eine angenehme Wanderwoche und können die vorangegangen...


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bergurlaub, so wie er sein muss, Danke Alpina!”

    Herzlichkeit des gesamten Hotelteams;Ausgezeichnetes Essen;Größe und Lage des Zimmers;Lage des Hotels, ruhig und doch zentral


  • Hasko Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Der gute Service und die Lage haben uns besonders gefallen. Entspannung im Schwimmbad und in der Sauna.


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolle Lage”

    Der Ausblick von unserem Zimmer war traumhaft. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Wlan leider nur in der Lobby.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina