Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpha Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Galabau Messe Nürnberg”

    Ein kleines, angenehmes Hotel in sehr guter Lage zum Zentrum.Ausreichend Parkplätze - schnelle Anbindung zur Messe mit der U-Bahn. Gutes, ausreichendes Frühstück, Nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Komfortable, geräumige neue Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Altbau ist Zimmernummer 31 als...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Uebernachten zu empfehlen”

    Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich.


  • Thorulf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Familienhotel mit gutem Frühstücksbuffet”

    Das Hotel liegt im Nürnberger Norden im Stadtteil Ziegelstein unweit des Nürnberger Flughafens. Ab und zu habe ich ein startendes Flugzeug gehört. In Nürnberg gibt es leider kein Nachtflugverbot. Mit dem Auto ist das kleine familiengeführte Hotel optimal zu erreichen. Es gibt ausreichend kostenfreie...


  • Tiina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Waren sehr zufrieden mit dem Hotel”

    Das Hotel war sehr schön .personal freundlich.frühstück ser gut.in der Nachbarschaft könnte man sehr gut essen.Die Lage ist ruhig vom Hotel.für Reisende die wo Ruhe wollen sind sie dort richtig.


  • Frank Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel für Städteetrip”

    Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßigeingerichtet.


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein zweites mal !”

    Wir nutzten dieses Hotel für eine Übernachtung um am nächsten Tag in den Urlaub zu fliegen. Dafür ist das Hotel bestens geeignet, bestimmt auch für einen Städtetrip ins wunderschöne Nürnberg. Da das Hotel gerade umgebaut wird ist mit Beeinträchtigungen zu rechnen,die aber bis auf die Enge im Frühstücksraum...


  • Mathias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wie schon vor zwei als auch vor 4 Jahren war bei Ihnen ALLES wie man es sich wünschen kann. Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig, Service nett und zuvorkommend.Sollte 2017 die Stonetec wieder stattfinden, werde ich sicher wieder einchecken.


  • Alex Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehme Umgebung, zu laut im Zimmer”

    Das Hotel liegt in einer angenehmen ruhigen Umgebung. Dass der Flughafen ganz nah ist, hört man gar nicht. Leider sind die Wände sehr hellhörig. Ich war z.B. jeden Morgen von der Vibrationsalarm (!!!) des Weckers im Nachbarzimmer geweckt. Wer nicht lärmempfindich ist, für den passt das Hotel hervorragend....


  • Michael u. Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top für Kurzaufenthalt !!”

    Schönes, angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Super Frühstück . Geräumige Zimmer und Bad mit Dusche. U-Bahn Station in der Nähe.


  • Markus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes kleines Hotel Nähe Flughafen”

    Per Auto gut zu erreichen, genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus und 24h Rezeption, d.h. ich konnte auch gut noch um 0:30h anreisen. Nichts Besonderes. Funktional und sauber.WLAN hat gut funktioniert und das Frühstücksbuffet ist klein aber dennoch ordentliche Auswahl (Müsli, Brötchen, Rührei, Wurst,...