Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alper am Potsdamer Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Drecksloch und unfreundlich”

    Sowas dreckiges gibt's nur einmal. Wir haben keine hohen Ansprüche, aber das Hotel stinkt, es ist dreckig und das Personal ist äußerst unfreundlich. Sagt nicht einmal Hallo oder guten Tag. Karkalaken sind das einzige Miese was es hier nicht gibt!!!


  • Ramona Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht, schlechter, Alper Hotel”

    Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Es ist dreckig und selbst im Flur riecht es schon nach Schimmel! Das Badezimmer war voller Schimmel! Die Dusche und das WC waren undicht, somit stand das komplette Bad ständig unter Wasser! Immerhin gab es jeden Tag neue Handtücher, somit konnte man die auf...


  • Mark Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut und günstig. Spitzen Lage”

    Hotel liegt nicht weit vom Potsdamer Platz, in nur 10 min. zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sauberkeit der Zimmer sowie im Hotel super und Freundlichkeit ebenfalls. Frühstück ausreichend und lecker. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir wieder hier einchecken.


  • Homer Simpson Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absoluter Reinfall”

    Ich reise sehr viel geschäftlich herum, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Zimmer veraltet, Fernseher ging nicht. W-Lan nur in der Lobby, was eigentlich heut zu tage zum Standart gehört uaf den Zimmern.Das Bad Uralt und die Fließen alle mit abplatzer. Ich kann es keinem Empfehlen dort zu schlafen....


  • Linda Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur zum Schlafen ok...”

    Dieses Hotel isf nicht besonders gut.. Die Zimmer sind sehr alt und das Badezimmer war auch nicht das Beste. - Die Lüftung war kaputt und das eine Bett komplett durchgelegen, sodass man auf der beistehenden Couch schlafen musste. Die Zimmer zur Straße raus sind sehr sehr laut. Das Frühstücksbuffet war...


  • Sandra Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „3 Sterne?? Wofür??”

    Ich bekam zu meinem 30. Geburtstag 3 Tage Berlin von meinen Eltern geschenkt. Damit auch die Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel wurde meiner Mama vom Touristenzentrum in Berlin empfohlen, also buchte sie mir dieses Hotel. Was daran aber empfehlenswert ist, frag ich mich noch heute. Nunja, meine...


  • Karin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Berlinale-Aufenthalt”

    Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und punktet vor allem mit seiner Nähe zum Potsdamer Platz. Das ganze Haus und die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr vielfältig und Obst fehlt ganz, aber es ist ausreichend und angesichts des veranschlagten...


  • Sabine Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel liegt am Straßenstrich. An der Rezeption hatte man keinen Überblick wegen der Buchung.Unterkunft muss bei Ankunft bezahlt werden, wird man sogar drauf hingewiesen. Teppiche im Flur sind stark fleckig, riecht wie Urin. Im Treppenaufgang brennt nachts kein Licht. Im Zimmer selbst sind kaputte...


  • Nicole Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kann man nehmen, muss man aber nicht”

    Wenn man nur was zum schlafen braucht und nicht unbedingt am Wochenende da ist,ist es ok.Ansonsten lieber etwas anderes buchen.Direkt neben dem Hotel ist ein Strip-Club,und bei Zimmern zur Strasse ist es sehr laut.Im Flur roch es sehr nach Chlor.Keine geschlossenen Schränke im Zimmer.Frühstück nicht...


  • Angelika Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Alptraum”

    So etwas habe ich noch nie erlebt. Hier ist für die Bewertung noch nicht mal 1 Stern angebracht. Die Zimmer bedürfen einer dringenden Renovierung. Das, was man Bad nennt, im Stil der 70 er Jahre.... Ohne Worte! Da ist man froh, dass man wieder abreisen kann!Aber beim Check-In ist sofort das Geld fällig....