Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
298
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenschlössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolina Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Umgebung”

    Die Lage ist schön. Das Hotel steht auf einem Berg. Die Aussicht ist sehr schön. Unten sind die Autobahn und die Eisenbahn. Tagsüber fahren die Autos und es ist sehr laut. In der Nacht, wenn das Fenster offen ist, hört man die Eisenbahn.Ich wollte in dieses Hotel, weil für mich das Schwimmbad wichtig...


  • Heidi und Karli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Ein Super tolles Hotel.Familien freundlicher Betrieb.Essen einfach nur spitze.Diese Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir werden sicher dort wieder Urlaub machen.


  • Johnny und Kathrin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „AlpenSchlössl einfach super!!!”

    Wir freuen uns immer wieder auf Ferien in diesem schönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die liebenswerten Gastgeber umsorgen ihre Gäste herzlich.


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alpenschlössl - eine Reise wert”

    Das familiär geführte Hotel liegt eingebettet zwischen mehreren Hotels im Alpendorf. Jeder versucht dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Durch die Aktivitäten, die geboten werden, findet man, wenn gewollt sofort Anschluss. Es ist alles sehr sauber. Jeder im Haus ist sehr freundlich. Sehr angenehm...


  • Anita & Robert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel in Top-Lage, absolut empfehlenswert!”

    Traumhafte Lage und absolutes Top-Hotel, sehr freundliches Personal, wir hatten Halbpension inkl. Jause, immer frische Speisen und ausreichende Portionen, sauberes und großes Zimmer mit schöner Aussicht - auf jeden Fall empfehlenswert in allen Kategorien, wir kommen sicher wieder und sagen:DANKE für...


  • Stefan Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideale Ausgangslage für Almenwanderungen”

    Wir wahren 3 Nächte im Alpenschlössl und sind sehr freundlich empfangen worden.Das Essen war hervorragend und mehr als ausreichend.Das Gesamte Personal sehr freundlich, auch die Besitzer bemühen sich sehr um jeden Gast.Wir können das Alpenschlössl nur weiterempfehlen.


  • Elvira Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder mal ein toller Urlaub ”

    wir kommen seit Jahren !!!! ankommen und Urlaub genießen!!!!!Es war passt einfach alles!!!!Personal sowie Hotelinhaher stehen mit den Gästen in einem netten, freundschaftlichen Verhätnis !!!


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub!!!”

    Sehr gemütliches, schönes Hotel in guter Lage. Von der sehr herzlichen Familie Viehhäuser geführt. Essen und Zimmer sind sehr gut.


  • Timo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren nicht das letzte Mal in diesen Hotel ”

    Das Hotel ist schön, sauber und wir man fühlte sich rund um Wohl.Unsere Tochter war in der Kinderbetreuung, wo sich unsere Tochter auch sehr wohl gefühlt hat Die junge Frau macht das sehr liebevoll. Man merkt, dass es ihr Spaß macht.Das Essen ein Gedicht, mehr brauch ich nicht sagen.Die Mitarbeiter und...


  • Georg Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönster Urlaub seit langem”

    Einfach nur traumhaft !!! Familienurlaub auf höchstem Niveau. Uns (2 Erw.+2 Kinder) hat es an nichts gefehlt. Das ganze Ambiente (von Keller bis Zimmer) ist traumhaft. Sensationelle Küche !!! Super freundliches Personal (Von Kellner über Rezeptionistin bis hin zum Zimmermädchen). Es hat vom Anfang bis...