Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, nettes und aufmerksames Personal”

    Super Hotel, aufmerksames Personal und eine tolle Lage am Zauchensee mit seinen herrlichen Bergen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders unser Sohn (13) hat die Freizeitmöglichkeiten mit den Betreuern von Magic Mountains sehr genossen. Es war für uns ein rundherum perfekter Urlaub.


  • Guido Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „MagicMountains 2016”

    Schönes Hotes für MagicMountains. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Pool, Wellnessbereich und Sonnenterasse sehr schön. Einziger Kritikpunkt: Käse- und Wurstbuffet eher lieblos, Wurst mit Rändern, Nachfüllen dauerte. Kinderessen manchmal etwas zu speziell.Wir kommen gerne wieder.


  • Ralph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Familienurlaub”

    Hotel in allen Belangen perfekt !!


  • Klaus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Schönes Hotel mit gepflegten Welnessbereich. Das Personal ist ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Die Lage ist ideal. Kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden wieder kommen.


  • Jim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder sehr gut!!!!”

    Wir waren hier das funfte mahl. Und wieder war er sehr gut. Wir kommen hier wieder heim. Jedes mahl is das Essen sehr gut und vielfaltig.


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Alpenrose... so muss Urlaub sein!”

    Schönes familiär geführtes Hotel in traumhafter Lage, glückliche Kinder, eine tolles Freizeitangebot - das ist Urlaub! Und dazu bietet das Hotel noch einen wirklich tollen und großen Wellness- Bereich, ein Hallenbad, eine große Dachterrasse mit vielen Sonnenliegen und einem Whirlpool.


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zuhaus' und doch daheim!”

    Dieses Hotel hat alles was das Herz begehrt!-Freundliche Mitarbeiter-Großzügige Zimmer (alle mit Balkon)-leckeres Essen-sehr schöner Wellnes-Bereich mit Saunen/Fitness/Massage/etc.An diesem Hotel und dem Personal finde ich wenig bis keine Kritikpunkte und diese, wenn ich welche wüsste, wäre definitiv...


  • Olaf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer ”

    Da wir schon seit vielen Jahren in diesem, unserem Lieblingshotel, Urlaub machenfällt es schwer noch etwas neues zu schreiben. Also wer mehr wissen will, liest einfach meine zurückliegenden Bewertungen. Wobei nicht viel geblättert werden muß, denn wir fühlen uns in diesem mit viel Liebe und Freundlichkeit...


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder TOP”

    Das Hotel Alpenrose bietet familiäre Atmosphäre, gepaart mit einem Top Menü, - und Frühstücksangebot und dem wohl besten Wellness Bereich weit und breit.Die Schi schnallt man beim Hotel an und das Auto parkt in der Garage. Das gesamte Hotel, Zimmer und Wellness Bereich sind super sauber, das Service...


  • Andrea Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nichts zu meckern!!!”

    Ein super Urlaub in einem klasse Hotel...!Es stimmte einfach alles von A bis Z...und wenn Frau es nicht schafft, das Fahrzeug aus der Garage zu fahren, hilft der Chef auch schonmal persönlich :-)Rundum gelungen, super herzlich und eine grandiose Küche...besonders der K+K- Abend war ne Woche.Wir kommen...