Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Skiwoche mit Wohlfühlgarantie
6 / 6
ein wirklich tolles, kleines Hotel mit hervorragender Küche und kompetentem Personal, Skigebiet Gitschberg/ Jochtal mit etwa 40 km Piste vor der Haustür ( ca. 200m bis zum Lift) , ideal für Familien und für jeden, der Hektik vermeiden möchte,
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6
das von der Familie Leitner betriebene Hotel liegt im kleinen Ort Vals/Valles an der wenig befahrenen Hauptstraße. Nachts herrscht auf der Straße praktisch gar kein Verkehr, so dass man die Nachtruhe ungestört genießen kann. Das Hotel wurde überwiegend von Paaren im mittleren Alter besucht. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.
Schöner kleiner Familienbetrieb. Nettes und zuvorkommendes Personal. Alles in einem Top Zustand und sehr sauber.
Essen gut und ausreichend. Fam. L. r gibt immer gute Tipps zum wandern. Da ist für jeden was dabei, ob top Sportler oder Urlaubswanderer :-) Top Preisleistungsverhältnis* Nur zu empfehlen für einen schönen, erholsamen Urlaub in einem kleinen ,ruhigen Dorf. Schöne Wanderwege quasi vor der Tür. Brixen und Bozen zum schoppen oder flanieren sehr zu empfehlen und schnell zu erreichen. Wir kommen gerne…
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, aber trotzdem nicht zu laut in den Zimmern. Es ist nicht zu groß, man fühlt sich wahrgenommen und nicht als einer unter vielen. Es ist sehr auber, Zimmer werden täglich gereinigt.
genügend Parkplätze vorhanden. Es ist in einem sehr gutem Zusatnd auch von der Einrichtung. Im Badezimmer Fußbodenheizung (sehr angenehm).
Preis/Leistungsverhältnis auf jedenfall in Ordnung.
In Östereich tanken, Sprit war dort teuer.
Ausflüge verschiedener Art wurde schon erwähnt und Fanealm ist…
Ein liebevoll geführtes Hotel. Die Fam. Leitner hat uns in den 5 Tagen einen Gaumenschmauß (HP) nach dem anderen serviert.
Sauberkeit und freundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Weiterempfehlung 100%, wir werden wieder kommen.
Silvia u. Erwin W.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein rundum schöner Urlaub
5,2 / 6
wir waren absolut zufrieden, man kann das Hotel wirklich nur empfehlen.
Sehr nette Gasteber-Familie, haben für alle Anliegen der Gäste ein offenes Ohr.
Schade nur, dass das Hotel nicht gerade bei der Talstation liegt und man daher meistens mit dem Auto an die Talstation fahren muss
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Rundum wohlfühlen in sehr gut geführtem Hotel
5,9 / 6
Hier stimmt einfach alles: Die ruhige Lage in einem kleinen wunderschönen Bergdorf, mit vielen interessanten Wandermöglichkeiten; das sehr gut geführte, blitzsaubere Hotel mit seinem freundlichen, herzlichen Team; dazu eine hervorragende Küche mit 5 Gängen bei 2 Wahlmöglichkeiten ließ keine Wünsche offen, so dass wir einen rundum gelungenen Urlaub verbrachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war enorm gut und ließ uns staunen. Wir können die Alpenrose uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder
Das Hotel Alpenrose liegt an der Durchgangsstrasse zur Jochtalbahn, ist aber wenig befahren. Parkplätze dirket vor dem Hotel. Zimmer sind groß und alle in einem sehr guten Zustand. Badezimmer für Hotelverhältnisse sehr gut. An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Von Zimmer bis zur Bedienung alles hervorragend. Ideal für einen Wanderurlaub.