Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Georg Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel Alpenrose ist ein Feriendomizil mit sehr herzlichen Gastgebern, hervorragender Küche und sehr aufmerksamem und freundlichem Servicepersonal. Alles super zum Ausspannen, geniessen und sich wohlfühlen.

• Regina Alter 61-65

„Ein tolles Hotel zum wohlfühlen”

Wir kommen schon viele Jahre in das Hotel Alpenrose und haben dort immer einen tollen Urlaub verbracht.Wir schätzen das tolle Frühstück mit hausgemachten Produkten aus der Region,das super tolle Abendessen und die freundliche Atmosphäre.

• Nicolai Alter 41-45

„Alles prima im Hotel Alpenrose ”

Prima Lage, tolle Zimmer mit gigantischem Ausblick,Hallenbad und Freibad, zu Fuß erreicht man 2 Gondeln,Essen ist prima und ausreichend

• Bianca Alter 36-40

„Ein sehr schöner Urlaub, nur zu empfehlen”

Wir waren im Appartement Haus Michael am Waal zu Gast. Sehr schönes Zimmer, mit herrlichem Ausblick.

• Günther Alter 70 +

„Familiäres Hotel in schöner Umgebung”

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, Zimmereinrichtung sehr modern und neuwertig. Gute Verkehrsanbindung.

• Angela Alter 56-60

„Schöne Aussicht ins Tal”

Der Ausblick vom Balkon war spitze!!Die Abendessenportionen sind Probiergrößen, aber schmackhaft. Sehr unangenehm haben wir die feststehende Abendessenszeit 18.30 empfunden, dann dauerte das gesamte Essen bis ca. 20.30.Sehr entäuscht hat uns das beworbene Zimmer Mutspitze, angeblich 32qm, leider war...

• Gerhard Alter 61-65

„Dieses Hotel ist weiter zuemfehlen”

Sehr gut geführtes Hotel, Gastgeber,Personal immer freundlich. Frühstück sowie das Abendessen war immer super.

• Dieter Alter 70 +

„Schönes Hotel gutes Preis/Leistung Verhältnis”

Wir waren -mit Unterbrechungen-bereits 5 o.6mal im Hotel Alpenrose.Uns gefällt es gut .Die Lage ist sehr schön mit herrlicher Aussicht. Zimmer,Service.Essen :alles ok. Wir sind zufrieden,uns gefällt es dort.

• Karsten Alter 56-60

„Südtirol pur”

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang nach Jahren des Wiedersehens durch Fam. Thaler. Das Gesamtangebot aus Lage & Umgebung, Zimmer, Service, Gastronomie und Wellnessmöglichkeit trägt zur schnellen Erholung bei. Einfach toll und sehr empfehlenswert.

• Bernd Alter 56-60

„Sehr schöner Urlaub, kommen auf jeden Fall wieder.”

Wir waren im Appartement Haus Artus zu Gast. Sehr schöne Ferienwohnungen, ganz neu renoviert.Herrlicher unverbauter Ausblick auf Meran, Dorf Tirol und Algund. Ruhig gelegen, Erholung pur.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen.