Bewertungen für Hotel Alpenland

• Elisabeth Alter 19-25
    Juli 2014

„Für eine Nacht ok. Mehr aber nicht. Sauber.”

Hotel ist nicht sehr groß, aber sauber. WLAN ist gratis und funktioniert sehr gut. Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Eher älteres Klientel.

• Clemens Alter 26-30
    August 2012

„Dieses Hotel war unser worst case”

Wir hatten eigentlich einen Aufenthalt für 1 Nacht geplant, wollten aber gleich in der Nach wieder abreisen. Der erste Eindruck an der Reception setzt sich im ganzen "Hotel" fort. Das Personal (wenn überhaupt auffindbar) ist eher unfreundlich eingestellt. Ich fühlte mich nicht willkommen als Gast, ganz...

• Gabriela Alter 41-45
    Juli 2012

„Nicht empfehlenswert, keine Erholung möglich”

man kann sich dort kaum erholen, da das hotel eine disco besitzt die bis 6h sehr laut spielt. die zimmer sind leider muffelig, sie wurden seit sehr lange zeit bestimmt nicht renoviert. uich würde ein anderes hotel empfehlen.

• Albert Alter 31-35
    Juli 2012

„Alt aber fein”

Ein Hotel der älteren Generation aber sehr sauber und sehr freundliches Personal . Frühstücksbuffet war klein , aber es war alles da was mann für ein gutes Frühstück braucht . Das Zimmer war sehr sauber und die Grösse für eine Vierköpfige Familie total OK , gerne jederzeit wieder .

• Torsten & Silvia Alter 46-50
    Oktober 2010

„Erholsames langes Wochenende ist was anderes,”

die Übernachtung mit Frühstück sind mit 60.-€ fürs DZ nur relativ günstig, man kriegt aber auch nichts dafür. Die Zimmer sind zwar sauber aber so was von hellhörig da meinen sie der Zimmernachbar liegt neben ihnen oder sie wären beim duschen oder beim Sex dabei, sogar wenn geflüstert wird verstehen sie...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenland

Beliebte Hotels in Tirol