Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Heber47 Alter 61-65
    Oktober 2014

„Netter Kurzurlaub im familiär gut geführtem Hotel”

Für eine Kurzreise mit Hollyday-Reisen prima geeignet. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ein kleines, sauberes, familiäres Hotel, verkehrsgünstig im Pustatal gelegen. Im EG verfügt das ca 30 Zimmerhaus über ein Hallenbad und Sauna. Essen schmeckt. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Sehr guter Service...

• Angela Alter 46-50
    Dezember 2013

„Für Kurzaufenthalte geeignet”

Nettes Familienhotel mit viel Freundlichkeit und JHilfsberfeitschaft, das konntge aber nicht das mäßige Essen (mittlere bis untere Kantinenqualität, erinnerte oft an Fertigessen, Dessert kam entweder aus der Dose oder als abgepacktes Eis) ausgleichen. Im Zimmer wurden die Handtücher regelmäßig gewechselt...

• Hans Alter 61-65
    Januar 2012

„Biathlon”

Keine Menüwahl, kühle Zimmer, kühler Aufenthaltsraum, kühler Speiseraum, Essen aus der Dose, eintöniges Frühstück, keine Abwechslung, keine Früchte, eingestaubtes Müsli, wenig Atmosphäre, sehr verwinkelt

• Olaf Alter 46-50
    Juli 2011

„Super Service”

Wir sind mit Hollydaybusreisen das erste mal gefahren, mit unseren eltern gemeinsamm, in das schöne land Süd-Tirol / Pustertal. Wir würden noch mal fahren,aber nicht als busreise. da wir sehr beeindruckt vom hotel und Servise waren .

Beliebte Hotels in Vintl