Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Hotel Alpenhof, immer Hotel Alpenhof!”

    Wir waren jetzt das 3. mal in diesem Hotel, es ist alles perfekt, das Personal ist sehr, sehr nett, das Essen ausgezeichnet, ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen sicher wieder!


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig im Grünen abseits der Strasse. Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Eine Enttäuschung in diesem Hotel konnte ich nicht feststellen.


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Ich war nun zum 4. mal in diesem Hotel als Gast. Hier heißt es wirklich, ankommen und wohlfühlen. Wie immer, sehr freundlich begrüßt worden. (obwohl neues, uns unbekanntes Personal an der Rezeption war, also kein Stammkunden Bonus)


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der gehobenen Klasse mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel hat eine sehr gute Küche, das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Nur der Barkellner Wolfgang mit seiner überheblichen und teilweise anmaßenden Art passte nicht in dieses Haus. Ganz anders der Oberkellner Roland, der mit seinem offenen Wesen und seiner Freundlichkeit die gute Seele...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel mit sehr guten Preisleistung”

    ++ All-Inn von 10 bis 24 Uhr++ Abendessen++ 15 Uhr Kaffe & Kuchen & Suppe++ Zimmer++ Sauber Zimmer++ Wellness++ Maître d'hôtel ist sehr offen und flexibel.- Barpersonal nicht immer freundlich- Cheffin ist nicht zugänglich und spricht nur mit Leute mit Knete. Als wir Da waren, hat sie mit Gäste gesprochen...


  • Christof Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zu wohlfühlen und erholen.”

    Wir waren in diesem Sommer das 3.mal in diesem Hotel und auch diesmal war wieder ankommen, wohlfühlen und erholen angesagt. Das Personal ist super freundlich und Aufmerksam und das von der Rezeption über die Kellner und Zimmermädchen bis hin zur Frau Direktor. Selbst Sonderwünsche beim Essen sind absolut...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Top Hotel in allen Bereichen, angefangen von der Sauberkeit im gesamten Haus, einem super Wellnessbereich, sehr guter Küche und einem hervorragendem Kellnerteam. Was dieses bietet, ist mehr als nur Essen servieren, das ist Entertainment. Allen voran sind zu erwähnen der Oberkellner Roland Kleinlercher...


  • steffen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beschwerde”

    Das DZ war ein Durchgangszimmer,nur benutzbar ais Kinderzimmer,nach Beschwerde musten wir 180,-euro nachzahlen.Personl bestätigte uns das diese Situation öfter vorkommt und dem Veranstalter bekannt ist.Schön ware sie würden Stellung dazu nehmen,gern auch telefonisch ...mfg


  • Axel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bobbeles Besenkammer”

    Eigentlich ist es kein so schlechtes Hotel (das negative kommt später) aber das Personal im Restaurant und am Empfang ist teilweise sehr muffelig! An der Bar im Foyer hingegen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Und im Restaurant, ich vemute es war der Chef de Rang (ein Herr im weißen...


  • Johannes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Leistungsangebot”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und es passt einfach alles, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Das Personahl ist immer aufmerksam und es bleiben keine Wünsche offen.Der Koch zaubert jeden Tag wunderbare Speisen zusammen von der Suppe bis zum Dessert.Das Angebot von Getränken für AI ist ebenfalls...