Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Bruno Alter 46-50
    Juli 2015

„Bikeurlaub 2015”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit super freundlichem Personal! Die Menüs vom Chef Roberto waren umwerfend! Einfach Super und bestens weiter zu empfehlen. Preis / Leistungen wurden mit den Erwartungen übertroffen.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„Für Familien geeignet, sehr gute Küche”

Sehr herzlicher Empfang, super Essen, nette und aufmerksame Bedienung, sehr kinderfreundlich, schönes Turmzimmer und Ambiente.

• Regula Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Roberto Pisilli, ein aufmerksamer, herzlicher Gastgeber. Auch das Personal immer zur Stelle um alle Wünsche sofort zu erfüllen. Die Küche zauberte uns jeden Abend ein hervorragendes 4-Gang Menü! Die Zimmer hell und sauber und die Aussicht auf die Berge. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt...

• Heinz Alter 66-70
    Dezember 2013

„Sehr symphatisches 3 Sterne- Hotel in heiler Landschaft”

Super 3*- Hotel, frei stehend, ruhige Lage, mit wunderbarer freier Tal- und Bergsicht, grosszügiges originelles Restaurant mit sehr guter Küche, liebenswerte Gastgeberinnen

• Roberto Alter 26-30
    Februar 2013

„Mittelklassehotel am Rande Davos”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Alpenhof und waren leider nicht so davon überzeugt, auch konnten wir nicht wirklich die Freundlichkeit der Mitarbeiter spüren.Das Hotel hat 19 Zimmer, wir hatten ein Standard Zimmer im Untergeschoss. Es ist sehr viel Holz verbaut, sehr rustikal.Man sieht, dass das Hotel...

• Richard Alter 51-55
    Dezember 2011

„Sehr gutes (fast neues) Hotel mit super Essen”

Relativ kleines (19 Zimmer) Hotel aber alles neu (erst 3 Jahre alt) und in super Zustand. Zimmer sehr sauber und mit allem nötigen Komfort. Sehr familiär geführt. Als Garni oder Halbpension buchbar. Garage für Privatauto vorhanden.

• Christian Alter 41-45
    September 2009

„Eine Perle von den Toren von Davos”

Da das Hotel erst 2008 erbaut wurde, ist (natürlich) alles brandneu. Obwohl es im alpenländischen Stil erbaut wurde (viel, viel Holz) sind die Zimmer und insbesondere die Badezimmer absolut modern.Das Hotel hat vier Stockwerke (mit Lift) und man kann neben Frühstück auch Halbpension wählen. Die Küche...

• Ines Alter 46-50

„Gerne wieder”

Alles prima. Sehr sauber, ruhig, geräumige schöne Zimmer, lecker Essen und alles sehr gepflegt. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Tolles, sehr empfehlenswertes Hotel.

• Steffen Alter 46-50
    August 2009

„Super Hotel und Restaurant mit sehr guter Führung”

Wunderschönes Hotel und Restaurant.Sehr Sauber und liebevoll eigerichtete Zimer, die Köstlichkeiten im Restaurant sind ausgesprochen schmackhaft und mit viel liebe angerichtet.Wir als Familie haben uns sofort geborgen gefüllt und wurden bestens über ausflugsmöglichkeiten informiert und beraten

• Luca Alter 31-35
    August 2009

„Top, familienfreundliches, kulinarisch hochstehndes Hotel”

Wir haben uns während des ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt, Das ambiente im Restaurant undSpeisesaal ist sehr "heimelig". Die Gastfreundschaft der Betreiber-Familie und der Angestellten ist vorbildlich.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.