Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Verdins”

    Sehr schönes Haus. Wellness- und Poolbereich sehr gut. Zimmer sehr sauber und gemütlich.Eigentümer ist gleichzeitig Koch und bereitet, auf Vorbestellung, ein wunderbares Abendmenü.Das Haus ist nur zu empfehlen.


  • Tanja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauberes, schönes, ruhiges Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, wunderbare Aussicht, gutes Frühstück. Der Wirt ist anfangs ein bisschen distanziert, aber nett. Die jüngere Tochter sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein angenehmer, ruhiger, schöner Urlaub in einer tollen Landschaft oberhalb von Meran....


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum wiederkommen, einfach super !!!!!!!!”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit einer super Aussicht auf die Berge. Die Gastgeber sind Super nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und gut.


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren nicht letztes Mal !”

    Es war alles gut . Es gibt nix zum Bemengeln . Der Gastgeber ist sehr nett , geht auf Bedürfnisse der Gäste ein . Gibt gute Tipps zur Freizeitmöglöchkeiten. Im Hotel ist eine familiäre Atmosphere . Der Blick vom Balkon traumhaft schön . Die Betten Supper !!!! Die Zimmer sauber .


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Erholen”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Erholen,So ein sauberes Hotel (im gesamten Haus) haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Dazu kommt die herzliche Freundlichkeit des Hotelchefs und seinen gesamten Team. Die Zimmer, einfach ein Traum und bis in die letzte Ecke einfach nur sauber und gemütlich.Wir werden...


  • Johanna Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage ”

    wir waren im Oktober 5 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit Allem sehr zufrieden.Das Frühstücksbuffet war optimal und am Abend gab es ein vom Chef persönlich gekochtes abwechslungsreiches leckeres 3-Gänge-Menü.Wir kommen gerne wieder und haben den Alpenhof schon unseren Freunden empfohlen....


  • Achim Wiester Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich komme bestimmt wieder”

    Angenehme Umgebung, super netter Gastgeber, lecker Essen, super saubere Zimmer, kleine aber feine Saunalandschaft. Das Hotel ist volltuend anders als die 4 Sterne Schicki Micki Umgebung in Schema. Fazit: ich kommen bestimmt wieder


  • Markus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit bester Aussicht”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage mit super Ausblick auf die Südtiroler Berge. Normales Frühstückbuffet. Auf Bestellung gibt es auch 3 Gänge Abendessen vom Chef. Vierbett Zimmer sind allerdings im Keller bzw. auf der Ebene / Höhe des Gartens. Personal war super freundlich , allerdings war der Chef bzw...


  • Ottmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel f. Wanderurlaub und Ausflüge”

    Schönes, familiär geführtes Hotel mit fantastischer Aussicht.


  • Frauke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Note "sehr gut" für die schönste Zeit des Jahres”

    Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Wanderungen sind direkt vom Haus aus in alle Richtungen möglich. Trotz der ruhigen Lage sind die Seilbahn und die Bushaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants gibt es direkt im Ort und sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar....